Danielson Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hy zusammen,hab einen original 200ter Motor auf 8" umgebaut einen Sip performance Auspuff drann u. diese beiden Löcher in den Luftfilter gemacht (über Hauptdüse u. das andere über Nebendüse)! Ich fahre im moment eine 130iger Hauptdüse damit ich den Zylinder einigermasen Klingelfrei fahren kann! Ist das normal das ich so eine große Hauptdüse fahren muss. Er dreht schön läuft eigentlich vom Fahrverhalten nicht zu fett! Ich hab noch eine andere Hauptluftkorrekturdüse, ein anderes Mischrohr BE3 160 und eine bissl fettere Nebendüse verbaut.Ja ich weiß der sip Auspuff bringt net wirklich was auf´m originalzylinder, wollt ihn aber zum Eintragen gleich draufmachen! Malossi kommt im Winter drauf!!!Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bei meinem Pinasco musste ich auch ordentlich mit der Düse hochnachdem ich die löcher gebohrt hatte,meine es waren 8 nummern,aber es dreht um einiges schöner und agiler!mfgJörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ah Ok! Gut zu wissen! Normalerweise hätte ich mit einer 122-124 Hauptdüse gerechnet! Da kommt das schon hin mit den 8 Nummern wenn ich jetzt bei 130 bin!Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden