Zum Inhalt springen

[V] Vespa V50N , Bj.80 , ca. 16TKm, ? 800.- VHB


pehaa

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

mangels Gelegenheit zum Fahren verkaufe ich meine gelbe Vespa V50N (Trapezlenker).

Km-Stand knapp 15TKm. Bj. 80, Originalpapiere vorhanden.

Springt gut an und läuft auch einwandfrei; nach Tacho ca. 47 km/h.

Der Roller wurde vom Vorbesitzer entrostet, gespachtelt und lackiert. Somit kein Originallack mehr.

Der Roller wurde von ihm für seine 16-jährige Tochter gekauft; leider kam sie nicht gut damit zurecht, wie man auch an den Schrammen auf der rechten Seite sehen kann.

Die guten Seiten:

Der Roller wurde vom Vespahändler überholt, Kolben, Zylinder, Vergaser, Reifen und Sitzbank neuwertig. (ca. 1 Jahr und keine 500 Km her)

Der Roller ist auch nicht verbastelt, alles original (bis auf Lack) und StVO-konform.

Die weniger schönen Seiten:

einige Kratzer auf der rechten Seite, am Beinschild und der Motorklappe, siehe Bilder.

Tachoglas gesprungen, Tacho geht aber.

Der Roller ist angemeldet und somit HP und TK-versichert, kann also probegefahren werden. Die Versicherung ist im Kaufpreis enthalten.

VHB ? 850.-

Standort ist 76185 Karlsruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt?

800 VHB oder 850 VHB?

ui, ich bin ein Held.

In dem Fall gelten natürlich die 800.-

Ist aber doch sowieso Verhandlungssache.

Der Roller ist gut, aber nicht perfekt.

Von daher darf sowieso ein bissel gehandelt werden.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die vespe noch da ? , oda schon weg ?

ich wohn bei pforzheim also net so weit weg , und 1 roller mehr kann nie schaden... :-D

hallo Leute,

danke für euer zahlreiches Interesse.

Der Roller ist bereits verkauft.

Und als Info, für alle die ihn sich angesehen haben; er ging für ? 700.- weg.

Der Käufer war Fachmann und hat alle Mängel gesehen und für behebbar gefunden.

Ich wünsch´ euch noch schöne Tage und viel Spaß beim Rollerfahren...

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information