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1. Serie Blechnase, Seitenständer, Lagersatz


FruchtOase

Empfohlene Beiträge

MUSS RAUS! LAGER ,KONDENSATOR UND UNTERBRECHER SIND NEU!!!

PIS Nr. : 78937000 Kondensator 5 ?

Pis Nr. : 12943500 Unterbrecher 7?

Lagersatz 20?

Kupplung PV original, kein Nachbau 30?

Blechnase 75? VERKAUFT

Seitenständer galvanisch verzinkt 40? VERKAUFT

Nirgends angeboten. NUR HIER! MEINS! in Gütersloh! BEI MEHRABNAHME GIBTS FAIRE ANGEBOTE

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Bearbeitet von FruchtOase
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Hallo,

wundert mich doch sehr, da ich dir ja als erster geschrieben habe, daß ich die Blechnase nehme!!

Keine Antwort deiner Seite, und dann muß ich lesen das sie verkauft ist?!!!!

Sehr schwache Vorstellung.

Ich bin halt nicht jeden Tag online! Und wer sagt, dass du der erste warst? Hast du vielleicht Zugang zu mienem Postfach? Heul nicht rum.

PS: Das hättest du mir auch per PM schreiben können!!!

PPS: Lagersatz ist soweit ich weiß für jeden SF-Motor

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    • Bei Schilf geht fast ein jeder Fadenkopf in die Knie. Das ist die Belastung für den Faden einfach zu groß!  
    • Den Paten habe ich in Corleone nicht getroffen, auch die Loge in der Oper war leer.            
    • Ich hab jetzt beide PWK Topics (Keihin und Polini) durchsucht aber keine klare Aussage gefunden, also zum einen, Sind die Düsenstöcke (also die langen Teile in die die Düse geschraubt wird) vom Innendurchmesser alle gleich und es ändern sich nur die seitlichen Löcher? Wenn ja, mehr Löcher heißen fetter im gesamten Bereich oder nur im konischen Nadel Teil? Zum Zweiten, den Nadelsitz (also das Messing Teil das in den Ansaugbereich des Vergasers ragt gibt es in verschiedenen Längen. Wie wirkt sich das dann aus? Hintergrund ist das mein 30er PWK jetzt gut 10 Jahre lang recht problemlos auf meiner Lamy lief. Mit AFR eingestellt und eigentlich immer zuverlässig und sauber gelaufen. Seit letztem Jahr raucht die Kiste im Stand deutlich, die Abgase riechen auch sehr scharf und sie läuft untenrum eher ruppig nimmt schlecht Gas an, und überhaupt. Ab 6T u/min läufts dann wieder einwandfrei. Zuletzt hat sie jetzt auch Kerzen gefressen, also 2 innerhalb von 100km.  Meine Vermutung wäre Verschleiß im Nadelbereich, also Nadel, Düsenstock, Nadelsitz.  Hatte so Probleme auch schon wer? Von KR gibts ja einen gehärteten Nadelsitz.   Gruß Dave
    • ...und noch was zu Landschaft und Straßen auf Sicilia, um die Masseria Sant'Ippolito zu erreichen, muss man schon abenteuerliche Straßen fahren.           Daumenkino  
    • Hat so auch keinen Bestand mehr, funktioniert nicht mehr... Direkt am Zündkabel schon. Daher würde ich es nicht mehr empfehlen!!!
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