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PK XL 2 Automatik


Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand von euch wie die Getrenntschmierung bei den Automatikmodellen funktioniert?

Ich hab hier eine PK, sie sprang nach Langer Standzeit nicht mehr an, bzw. hatte wohl keinen Zündfunken (was ich nicht bestätigen konnte).

Also das Hauptproblem war das das Kurbelgehäuse voll mit Öl war, am Anfang hat der Anlasser sogar Blockiert weil er das Öl ja nicht verdichten konnte, nach etlichen malen durchorgeln ohne Zünkerze, und mit Bremsenreiniger Spülen läuft sie jetzt wieder, allerdings hab ich vorher die Ölzufuhr abgeklemmt und fahre zur zeit mit 1:50 Gemisch.

Ich vermute das das Öl da irgendwie durchsickert!?

Also wenn mir jemand Tipps geben könnte wäre das sehr schön.

Gruß

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Hallo,

ich hab mal nen bisschen gegoogelt und folgende Sachen gefunden:

Zuerst einmal die Rep. Anleitung für die Automatik. Auf Seite 8 das erste Bild oben links ist die Ölpumpe abgenommen.

http://www.vespaservizio.de/literatur_reparatur.pkauto.php

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...XL_t134935.html

Ich hab zwar selber ne Automatik, aber leider kann ich dir auch nichts genaueres über die genaue Funktionsweise der Pumpe erklären.

Gruß

Marco

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