Zum Inhalt springen

Bitubo Set Kolbenstange und Dichtung


79Roadsports

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mehrers Set´s zur Überholung v. Vespa PX Bitubo Stoßdämpfern. Für 4 Stück Vorne und für 2 Stück für Hinten. Die Kolbenstangenabstreifer und Kolbendichtung ist auch dabei.

Auf dem andren Bild ist ein Spurversatzkit v. SIP (für einen 130er) zusehen, das natürlich auch verkauft wird.

Die Set´s kosten zusammen 65? inkl. Versand.

Der Versatzkit 15? inkl Versand.

Standort ist Würselen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mehrers Set´s zur Überholung v. Vespa PX Bitubo Stoßdämpfern. Für 4 Stück Vorne und für 2 Stück für Hinten. Die Kolbenstangenabstreifer und Kolbendichtung ist auch dabei.

Auf dem andren Bild ist ein Spurversatzkit v. SIP (für einen 130er) zusehen, das natürlich auch verkauft wird.

Die Set´s kosten zusammen 65? inkl. Versand.

Der Versatzkit 15? inkl Versand.

Standort ist Würselen

Hallo

Ist das alles was ich zur Überholung brauche?

Muß ich gleich alle Set's zur überholung der Bitubos kaufen??? ich hätte gerne eins für vorne und eins für hinten.

MFG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Hallöchen, es ist eine Kolbenstange Abstreifer und Kolbendichtung enthalten.

Gruß 79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Beschreibung enthielt einen Fehler ich werde die Teile diese Woche nochmal neu einsetzten!

ich eins für vorne ...

Hallo die Beschreibung enthielt einen Fehler ich werde die Teile diese Woche nochmal neu einsetzten!

Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information