Zum Inhalt springen

14.3.03 Bazillus in Münster


mopped

Empfohlene Beiträge

tach auch!

der tribbi und meine wenigkeit wollten am freitag abend n bisschen auf die piste gehen. da ich in der gsf-mitgliederlandkarte gesehen hab, das im münster und umgebung rollermäßig einiges los ist wollte ich mal fragen wer sonst noch so bock hat zu kommen!

n paar pilze trinken und spass haben!

ab 20 Uhr im Bazillus in Münster im Q-Viertel oder auch Kuh-Viertel genannt!

so denn

man sieht sich!

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hätten die mich als Mixer eingestellt wüßte ich es. Ich sag mal Vodka, Gin, Rum, Triple Sec, Cola (bei Electric Lemonade ist da Fanta drinne) bei schmecken echt gut, kaum nach Alk. Das gute an dem Trunk ist, daß er nur 3,30 kostet und man maximal 9 davon trinken kann (zumindest ich). ISt echt nen lustiger Schuppen, vielleicht ein wening enge, aber wenn man früh da ist, hat man Platz in der Nähe der Theke.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelben ist scheiße, bin zwar krank ist aber nicht arbeitsunfähig. Wenn ich am Freitag auftauche siehste auch sofort,was ich habe. iiiihhhhh. :-(

Ne 20 Uhr ist ok, da schlafen die Studies noch. :-D danach wird es meist voller. Die Härte in dem Laden sind die Klos, sehr witzig vor allem die Stehfraktion der Männer.

Werde mal alle Hebel in Bewegung setzen, nicht arbeiten zu müssen. ISt ja kein Leben, dieses Jahr noch nicht so RICHTIG im Barzillus gewesen.

Morgen Abend weiß ich mehr.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx,

nich immer so kurzfristig :grr: Bin morgen schon den ganzen Tag in MS bei ner Besprechung, ich denke nicht das ich dann abends nochmal runterfahre. Bin heute abend bei Posi zum Gehäusefräsen, werde mal hören was der so meint.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!!!!

@tobi....dann gib mal gas, und komm morgen abend vorbei

@ben carr hey jürgen, gehäuse fräsen ...ja nee is klar!!

grüss den posi mal

und freitag is doch wohl ein muss, oder??

ob jetzt moulin rouge oder barzillus hauptsache es rockt mal wieder ordentlich.

so denn

noch mehr resonanz auf diesen termin????

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten tach!!

also mir ist das eigentlich gleich...was meinen die anderen, die evtl. auch kommen wollen?

das deine BH deine freundin ist hab ich ja verstanden aber was heisst denn BH????

sorry...hab echt keine ahnung( die fummelbremse wird ja wohl nicht gemeint sein, oder???)

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo forum intern ist das schon, aber ich habs halt nie so richtig geschnallt :-D

schönen dank auch...weiss jetzt bescheid!

ja, wenbn die fräsarbeiten jetzt abgayschlossen sind dann habt ihr doch bestimmt morgen abend zeit.....nicht wahr!! :-(

naja schade dass ihr nicht kommen könnt :-(

mal sehen was bzw. wer da noch kommt!!

gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade in der "Na Dann" gefunden:

22.00 "moulin rouge" neben dem gogo . club - event!!!!! DJ. "bochi" legt auf..... red light spells dancer eintritt frei

also erst Barzillus und dann Moulin Rouge.

@Tobi - die Studis sind doch gar nicht da, es sind (noch) semestserferien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tribbi kannste nicht verfehlen: fussel bis ins gesicht hängen, blaue jeansjacke und nen long island ice tea

meine wenigkeit: schwarze lederjacke, kurze fusseln auffer jacke GSF Patch

tribbi sitzt grad neben mir und merkt an dass ihr einfach laut mopped schreien sollt!!!

ich plädiere da er für laut tribbi schreien :-D

bis gleich junx!!

das mopped und der tribbi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.

Uniformschuhe, vermutlich auch die Hose von selbiger, Hemd wahrscheinlich das blau karierte oder weiß(uniform). Versuche mich zivil zu kleiden. Mal sehen, was ich hier noch fionde. V ielleicht auch schwarze jeans graues hemd, schwarzer Fleece mit grauen innenfutter, unheimlicher Bierdurst, ganzen Tag gearbeitet und jobsuche gemacht.

Trinke schon mein erstes grolsch. hihihi

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der abend, transzendental betrachtet, d. h. reflektierend das geschehen in der zeitspanne von 20..00 Uhr bis ca. 02.00 Uhr, ist lt. unserem Verständnis positiv, wenn auch nicht positiv im sinne von der reflektierten hanndlung oder des geschehens, d.h. , nicht positiv im augenblick, wenn auch doch, sondern positiv transzendental betrachtet, wie im anfang der struktur bereits erläutert.

hinzuzufügen wäre hierbei jedoch, dass ein gewisser tobias, unter dem anonymen synonym "tobi", dermaßen tief ins glas gayschaut hat, das wir selbige sitzuation nicht mehr zureichend wiedergeben, d.h. reflektieren können.

würden wir uns, befindlich in einem alkoholrausch, um es im volksmund auszudrücken, weiterhin eingehend mit der tatsache an sich, d.h. mit der reflektierten handlung des geschehnisses am abend befassen, wer anderen eine grube gräbt, selbst drin.

kackenbreit, toll.

war ein sehr amüsanter abend, oben gayschriebenes bitte nicht wörtlich nehmen und auf dem komenden zusammmentreffen an den dafür verantwortlichen personen auslassen.

danke.

gruss hiermit an alle dagewesenen rollerfahrer, insbesondere an die schmucke braut im military-look, die für unsere private photo-kollektion modell gestanden hat.

anfragen bezügl.des verschickens diverser aktaufnahmen bitte umgehend an den autor dieses betrages weiterleiten.....

tribbi! + mopped

dauerlutscher.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMMOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEEEEEENNNNNNNNNTTTTTTTTTTT

Was war denn da noch los?????? Hätte ich den Mercedes später nehmen sollen? Wurde im Bus noch auf das billigste angemacht von einer 17 jährigen, die noch irgendwo schlafen müßte, ih.

SOOO voll war ich nciht!!!!!!!! Ich habe nämlich nix verschüttet und schon gar kein Alkohol, das ist nämlich eine Todsünde. Aber die Arbeit heute war echt fürn Arsch, nix auf Kette bekommen. Nun denn, jetzt mal ne Runde laufen und dann auf de ROller und nach Gronau düsen, muß den Einbau des anderen Motor vorbereiten.

Vespa rulez :grins:

Tobi

Schickt mal die Photos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schönen guten tag auch!

die geistigen ergüsse dort oben hat der tribbi noch im vollrausch verfasst!!

ich wusste doch dass mir das mit dem "alkohol verschütten" noch mal vorgayhalten wird!

danke tobi!!

das mit den fotos kann noch einwenig dauern!!

tüss

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information