Zum Inhalt springen

Suche Px- Motor


Empfohlene Beiträge

So geiles Wetter und ich fahr mit der Bahn - Dreck :-D

Da mein Motor bald auseinanderfällt und sich eine Überholung wohl nicht lohnt, suche ich einen Px Motor in gutem Zustand, gerne einen 200er, einfach alles in die Richtung anbieten.

Was kostet in der Regel der Versand? Kann mir da jemand n Tipp geben? Natürlich wäre Raum Stuttgart toll!

Danke schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Motor bald auseinanderfällt und sich eine Überholung wohl nicht lohnt, ...

eine überholung lohnt nicht? warum? wirtschaftlich?

was isses denn für ein motor?

was hältst du für unrettbar?

was fällt auseinander?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine überholung lohnt nicht? warum? wirtschaftlich?

was isses denn für ein motor?

was hältst du für unrettbar?

was fällt auseinander?

b

ich stell die tage mal bilder rein, komm aber wohl erst richtung wochenende dazu welche zu machen... kolben und zylinder sind voll im eimer (fresser) und diverse wesentliche gewinde sind kaputt, mal schauen obs dann auf den bildern gut rauskommt... bin im moment einfach total gefrustet und hätte gern was gutes zum drunterhängen...

also ich suche weiterhin :-D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso, getriebelagersitz im eimer, alle 3 kuludeckelgewinde im eimer :-D , kurbelwelle samt laufbahn tiefe riefen, zylinder und kolben im eimer...

das lohnt einfach nicht mehr, habs mir, mit sehr kompetenter unterstützung (darf man namen nennen, px150 :-D ?) angeschaut, lohnt echt nicht...

also, wer noch nen 200er motor hat, bitte her damit, will fahren :-D ...

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hätte hier einen richtig dicken PX200 Motor mit viel Tuning.

Du brauchst ihn nur zusammen setzen.

Fallst du keine lust hast dies zu tun, müsstest du 2 Wochen warten,

dann habe ich Urlaub und kann den Motor auch zusammen setzen.

Bilder und Text hier:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1066216718

Liebe Grüße!

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information