Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben

noch zu haben?

Hallo,

verkaufe LI 150 Serie II Bj.1960 TÜV 05/2010

TS1 225 (1000km gelaufen), verchromter PM, 30er Mikuni Flachschieber, abgerehtes Polrad mit SKR-Lüfter, AF-Zündung (neuer Gleichrichter), Ancilotti-Sitzbank,

14 Liter Tank, Bitubo Stoßdämpfer hinten, vollhydr. Scheibenbremse vorne (SCK 1.Generation), Taffspeed-Federn vorne,

100/90-10 auf Wide-Rim, SX-Drop-Bar, RGV-Kotflügel vorne

eingetragen ist 205er Honda Conversion mit 25er Dell'Ortho (14 KW)

Der Tank ist zwar neu aber er müsste an einer Stelle noch mal nachgeschweisst werden. Drückt ganz leicht Benzin raus.

Sonst technisch i.O. Und angemeldet.

Standort: Rhein-Erft-Kreis

Preis 2800,-Euro

post-18969-1248004416.jpg

post-18969-1248004147.jpg

aktueller Umbauzustand

post-18969-1248004251_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• so, Rückweg. Queen spielt mir passgenau : anotherone bites the dust   und die verdammte Uschi hat k e i n e Ahnung ! erst hier lang. okay. dann da. hmm. dann aber Immer bröseliger. immer finsterer. hab ich keine Bilder mehr gemacht. und hier rein. Keine Autos in der Gasse. nix ! fand ich noch ganz lustig.   dann : via bloccata. Eingestürztes Haus versperrt die 2.20 Gasse nach 150m. halboffene Türen verfallener Häuser. Links Dr. Frankenstein Sprechstunde. Rechts zur Nierenentnahme 2.OG Umdrehen dauert . BMW GS hätte ich stehenlassen mussen.   hier wars wieder super.   dann wieder Polizei in der Pampas. die schwarzen.   Riding the storm out !   ouhmann ! hättest einen Film drehen können. elf kilometer volle Konzentration. jetzt keine Konzentrationsfehler bitte ! faustgroße Brocken. Strada Provinciale....am Arsch ! Danach wieder durch Hathis Schilfdschungel.... zum Einlauf auf die Ranch wieder ganz entspannt : Bryan Adams - life is an open road so let the engines roar... push the pedal down ....who knows where im going....life is an open road.....to me !  
    • Ach Mensch. Ich fand sie klasse und eine wahre Ikone. Ich wünsche ihr Frieden.
    • Mit dem 23/65 sagt mir GearCalc 5000 U/min - 79Kmh 5500 U/min   87Kmh 6000 U/min.  95Kmh   Das wärde ja reichen, ohne dass sich das Teil Toddreht, mit den 8Zoll wird es eh nicht so geil sein 100kmh zu fahren      Könnte ich diese 2 so kombinieren ?    Kupplungszahnrad Z 23 DRT für Primär Z 67/Z 68 Ø 96 mm schrägverzahnt für Primär Z 67/Z 68 auch für Primärzahnrad DRT Z 65 | SIP-Scootershop   Primärzahnrad Z 65 DRT Nebenwelle passend für Kupplungszahnrad z=20/21/22/23, Ø40mm mit Primärreparaturkit DRT | SIP-Scootershop
    • Ich habe die Dinger heute mal in der Hand gehabt, die haben tatsächlich auch eine Internetadresse. Www.slurf-kabel.nl  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung