Zum Inhalt springen

Zu damit! Jetzt gehts in die Bucht...


Peuski

Empfohlene Beiträge

Na gut, verkaufe auch einzelteile. Jedoch kein Schlachtfest. Die Special und die Pk bleiben komplett.

Und auf die Rennerei und Päckchenpackerei hab ich eigentlich keinen Bock also bleibts im Paket eher günstiger.

Los, über den Preis kann man reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich ja immer über nette PN's. Aber postet doch auch mal was ins Topic. Dann bleibts wenigstens oben.

Hab zwischenzeitlich etliche Anfragen für Teile und Bilder derselben. Werde am Sonntag einige ins Topic stellen.

Ansonsten neuer Preis für ALLES ZUSAMMEN: 1800.-

HALLO! NE PKS, NE V50 UND JEDE MENGE GUSSBLECHGUMMIZEUGS...?

Bearbeitet von Peuski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sowieso alle wissen wollen:

PK alleine: VB 850.- (Quatscht mich halt runter...)

V50 alleine, zerlegt aber komplett: 850.- (dito)

Proma (PK), Schnecke(V50), Polini right(PK) jeweils 40.- + Post

50er Zyli + Kopf 2 oder 3 Üs (4Stück vorhanden): 30/Stück +Post

Gaytriebe Viergang: 40.- +Post

Kuwe kleiner oder großer Konus (5 Stück vorhanden) 35.- /Stück + Post

Polrad V50 keine Ausbrüche 30.-+Post

Ranzige spanische Postbox mit 1a Einzelsitz und top Gestell für Pk: 90.- (+Post aber keine Ahnung wie versenden)

16:15 er Gaser grob gereinigt (funktioniert) : 25.- + Post

Gayhäusehälften V50 ordentlich mit Schaltgabel 100.- + Post (RESERVIERT)

Ersatzteilgewusel aus Zügen, Düsen, Krümmern, Kerzen, Federn, Benzinhahnschlüssel... ist wirklich ganz viel Zeug in Praktischer Multibox: 50.-+ Post.

Summer der Einzelpreise: 2450.- (wenn nicht verrechnet)

Alles Komplett bei Abholung: 1600.- (KEINE VB)

Nur für die, die es noch nicht geschnallt haben...DAS IST BILLIG!!!

Sollte ich jemand per Pm einen anderen Preis für einzelnes gemacht haben so gillt der jeweils niedigere...

Wer alles will beeile sich. Der verkauf einzelner Kuwes oder Zylinder ändert an den 1600.- erstmal nix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information