Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen fast neuen Franz Auspuff. Komplett verchromt. Nur 200km gefahren. Gekauft hab ich ihn im Januar bei Grand Sport und dann hab ich ihn verchromen lassen. Inklusive Verchromter Halterung. Ich hab vor dem verchromen eine Nummer in den Dämpfer eingravieren lassen. Diese Nummer ist bei mir im Schein eingetragen, kopie kann ich gern mitschicken. Falls die Nummer nicht sichtbar sein soll, kann der Dämpfer einfach gedreht werden (Nieten aufbohren und wieder festnieten).

neuer Preis: 300? inlkusive Porto

Sorry hab noch vergessen:

Artikel ist nicht bei ebay drin, liegt in Ulm und gehört mir !

post-5399-1246441147_thumb.jpg

post-5399-1246441169_thumb.jpg

post-5399-1246441188_thumb.jpg

post-5399-1246441214_thumb.jpg

post-5399-1246441267_thumb.jpg

post-5399-1246447381.jpg

post-5399-1246447393.jpg

post-5399-1246447478_thumb.jpg

Bearbeitet von Einzahn
Geschrieben

AUch interesse an einem Tausch. Habe einen nagelneuen VSP2 den ich auch verchromen habe lassen. Ist keinen Meter gelaufen Liegt nur rum. Ist aber glanz Chrom. Hab auch ne BSAU Nummer rein machen lassen.

MFG Pascal

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.