eric10002 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bei meiner ET3 knallt das Rücklicht immer raus. Es hiess man muss einen neuen Kabelbaum reinbauen, daran liegts. Hat ne Menge gekostet, aber es geht immer noch spätesten nach 2 Minuten kaputt. Hab ne 12V Batterie und mal überlegt ne 24V-Lampe reinzutun. Aber nicht ne Lösung.... Was kann der ware Grund sein? 1000 DANK für Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wieso hast du in deiner ET3 eine 12V-Batterie? Richtige Watt- und Voltzahl verwendest du als Rücklicht? ET3 hat original 6V, das ist hoffentlich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 tippe mal auf defekten spannungsvernichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Auch sowas hat die ET3 nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 original nicht, aber wenn er batterie verbaut hat sollte da ja etwas dazwischen geschaltet sein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ja, wenn. Dann sollte er aber auch bitte schön mehr Infos rüberkommen lassen (Schaltplan und verwendete ZGP!), meine Glaskugel habe ich nämlich schon in den Umzugskarton gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 schon weggepackt!?!mann mann mann, du bist hier im gsf unterwegs da sollte man sein kügelchen immer parat haben oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie recht du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also lieber eric:du solltest irgendwo ein kleines graues kästchen verbaut haben, woran du die kabel die aus der zündung kommen anschließt. das einzige was du mal checken solltest ob aus diesem teil auch wirklich nur 12 volt rauskommen. dazu mußt du nur mit einem multimeter bei ordentlich drehzahl am plus-pin messen was da ansteht solltest du besagtes teil nicht finden , hast du keines!!!!! der einbau von besagten gedöns sollte das problem erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eric10002 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) SUPER! OK ich checke das. Aber ihr habt recht, Genaueres weiss ich nicht & das merkt man auch. Es ist eine ET3 von einem Freund und ich konnte das mit 12V eigentlich auch nicht glauben.Ich hab selber eine PRIMAVERA, juhu!! Da hab ich keine Probleme mit der Elektrik ))Ich lasse das jetzt mal checken morgen! 1000 Dank! Keep you posted! Bearbeitet 30. Juni 2009 von eric10002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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