Zum Inhalt springen

ET3 Rücklicht geht immer kaputt


Empfohlene Beiträge

Bei meiner ET3 knallt das Rücklicht immer raus. Es hiess man muss einen neuen Kabelbaum reinbauen, daran liegts. Hat ne Menge gekostet, aber es geht immer noch spätesten nach 2 Minuten kaputt. Hab ne 12V Batterie und mal überlegt ne 24V-Lampe reinzutun. Aber nicht ne Lösung....

Was kann der ware Grund sein? 1000 DANK für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn. Dann sollte er aber auch bitte schön mehr Infos rüberkommen lassen (Schaltplan und verwendete ZGP!), meine Glaskugel habe ich nämlich schon in den Umzugskarton gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lieber eric:

du solltest irgendwo ein kleines graues kästchen verbaut haben, woran du die kabel die aus der zündung kommen anschließt. das einzige was du mal checken solltest ob aus diesem teil auch wirklich nur 12 volt rauskommen. dazu mußt du nur mit einem multimeter bei ordentlich drehzahl am plus-pin messen was da ansteht :-D

solltest du besagtes teil nicht finden :-D, hast du keines!!!!! :-D der einbau von besagten gedöns sollte das problem erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER! OK ich checke das.

Aber ihr habt recht, Genaueres weiss ich nicht & das merkt man auch. Es ist eine ET3 von einem Freund und ich konnte das mit 12V eigentlich auch nicht glauben.

Ich hab selber eine PRIMAVERA, juhu!! Da hab ich keine Probleme mit der Elektrik :-D))

Ich lasse das jetzt mal checken morgen! 1000 Dank! Keep you posted!

Bearbeitet von eric10002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information