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Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier einen neuen Apple Ipod Nano 8GB in grün + IPOD SOCKE

Preis: 99? + 4? versand!!!

Standort: Düsseldorf

nicht bei egay

Leistungsmerkmale:

- Kapazität: 8 GB

- Aluminiumgehäuse

- Batterielaufzeit: bis zu 24 Std. Musik oder 4 Std. Videos

- Ladezeit: ca. 3 Std.

- Display: 2 Zoll Farb LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung

- Dateiformate: AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Apple Lossless, WAV und AIFF

- Fotoformate: BMP, JPEG, GIF, TIFF, PSD (nur Mac) und PNG

- Videoformate: H.264 Videos mit bis zu 1,5 Mbit/Sek, MPEG-4, MP4,

- Schnittstellen: Dock Anschluss, Stereo Minianschluss

Sonstiges:

- Maße: 90,7 x 38,7 x 6,2 mm

- Gewicht: 36,8 g

- Farbe: grün

Lieferumfang:

- Ipod(ohne OVP)

- Sony Kopfhörer

-original ipod socke

Bearbeitet von Pazkal_13
Geschrieben (bearbeitet)

ist niegelnagelneu ,,,,die kopfhörer brauch ich leider noch für nen anderen ipod deshalb hier die sony kopfhörer passend zum ipod in grün!!

Bearbeitet von Pazkal_13

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    • Ja, bei Lambretta sollte man sich auskennen und am besten selber schrauben. Oder beim Händler kaufen oder dort in Auftrag geben.   Was ich in letzter Zeit im Bekanntenkreis alles gesehen und gehört habe. Und die Mär war immer die gleiche…versierter Lambrettaschrauber…im Endeffekt Minusgeschraube, lose Radmuttern bei 42 PS, 82‘er Kette auf 15/46 Ritzelkombi und so ein Mist. Wie auch immer.  Es scheint, dass du die Standard CP-Hülse für das vordere Ritzel montiert hast und wahrscheinlich auch eine sehr hohe (dicke) Distanzscheibe unter der Kupplung. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Kette so nahe am Kettenspanner verläuft.   22‘er Nuss, ab mit der Kupplung und die Distanzscheibe dort einmal messen.
    • Du musst den Stecker dafür rausziehen und dann schwarz gegen Blau messen was von der ZGP kommt. Wenn da unbelastet nur 2,5V rauskommt wird da wohl ein Kabelbruch sein, Die Spulen gehen eigentlich nie kaputt.
    • Erstmal herzlich willkommen im GSF. Alle wichtigen Daten zur kleinen Rally (Karosserie ist identisch) findest du hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_TS_(VNL3T) . Motormäßig kannst du dich  auch an der PX 125 orientieren. Die TS gab es ja auch schon mit Getrenntschmierung und dem stabilen Kurbelwellenkonus der späteren PX. Insofern ist auch ein Umbau auf die elektronische 12-V-Zündung ggf. leicht gemacht. Eventuell ist dann Unterbrecherkontakt verschlissen oder falsch eingestellt? Bei erneuerung am besten auch gleich den Kondensator tauschen, Grundsätzlich schadet es auch nicht, den Motor mal richtig auszufahren. Die 125er sind nahezu unkaputtbar im O-Zustand.
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