Zum Inhalt springen

Verkaufe Oi!-LPs und diverse Szeneklamotten


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

verkaufe einige OI!-LPs, die für mich keinen besonderen Wert mehr haben, sowie einige Klamotten, die zu schön sind, um nicht getragen zu werden...

Platten:

Condemned 84 - Blood On Yer Face!

Condemned 84 - Battle Scarred

Die Alliierten - Ruhm und Ehre

4 Promille - Und ab...

Rabauken - All' die Jahre...(rotes Vinyl, damals noch auf dem unkorrekten Label mit dem Auge von Alex veröffentlicht)

Rabauken - Hey, mein Freund!

Ausserdem verkaufe ich einige Klamotten:

1 Crombie, super schniekes Teil von dem britischen Label "Alvin Lee of London", aussen feiner schwarzer Filzstoff, innen hellrot, mit Doubleflap, wurde nur dreimal zu Feiern getragen, Neupreis 130 ?. Wird verkauft für 80 ? (Festpreis).

Der Cromie wird nur verkauft, da ich etwas zu breit für den schlanken Schnitt geworden bin und er etwas spannt. Für schlanke Leute. Die Länge ist für meine 1,84m ideal gewesen! Nichtraucherhaushalt!

1 Paar Loafers, schwarz, Handarbeit der britischen Traditionsfirma "Loake Shoemakers", Größe UK 10, mit original Dr. Martens Sohle, gelegentlich getragen aber top gepflegt mit perfektem Tiefenglanz: 60 ? inkl. Versand

1 Paar original Dr. Martens, 3-Loch, schwarz, Größe UK 10, bewusst ohne gelbe Naht, Anfang des Jahres gekauft und zweimal getragen, daher neuwertig: 70 ? inkl. Versand

Fotos kann ich von allen drei Klamotten schicken, wenn Ihr mir Eure e-Mailadresse schickt.

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen...in den Schuhgrößentabellen im Internet findet man beide Angaben sowie auch 44,5...

Also ich hab sonst immer 44 oder eben auch mal 45, je nach Schuh. Die Loafers sind exakt so groß wie alle Dr. Martens. Falls Du Sambas tragen solltest, passen Dir die Loafers perfekt, wenn Du bei den Adidas FR 45 1/3 bzw. UK 10,5 hast. Vielleicht hilft das...

Der Schnitt ist optisch klassisch schlank, jedoch sehr komfortabel zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information