Zum Inhalt springen

Antik Rücklich funkt. nicht


Bartoli

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Habe mein neues Antik Rücklich montiert und beide (Bremsleuchte und Rückleuchte) jeweils angeschlossen. Es leuchtet aber nur das Bremslicht. Kann das mit dem

Massekabel zusammenhängen, denn das hab ich nirgens angeschlossen. Spannungsregler ist ein nagel neuer montiert und die Birnen sind ebenfalls neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ein Reproteil ist, ist es ein ubles Gefummel, die Kabel anzuschliessen, weil die

Originalstecker nicht passen. Bei den billigen Sofittenhalterungen reicht es, wenn man die Masse ans Gehause anschliesst und den Pluspol irgendwie an das isolierte Ende der Sofittenhalterung dranfummelt, ohne dass das Kabel die Masse beruhrt.

Bei den originalen Rucklichtern durfte das unkomplizierter sein.

Ansonsten einfach uberprufen, ob Spannung ankommt und selbstverstandlich auch ne Masse legen. Is klar, dass sonst nix geht...

PS: Mist, keine Umlaute... sorry, ich hoffe, man kanns trotzdem lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information