Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine PX Lusso, Fb. Schwarz

Originaltext bei mobile.de, wo sie auch drin ist:

Wunderschöne PX 80 Lusso, die ich mittels geänderter Hauptdüse als Leichtkraftrad/-roller angemeldet habe. Ein paar kleinere Beulen, ansonsten sehr schöner Zustand. Läuft top, die Ölpumpe habe ich stillgelegt, da der Öltank eh nicht dicht war. Reifen gut. Lack sehr schön. Ein paar "Chromschnörksel" wie Kotflügelfinne, Beinschildumrandung, Schwingenabdeckung. Insgesamt ein DraufsetzenanmeldenundLos-Roller! Mit Elektrostarter. TÜV neu ohne Mängel!!! Als Leichtkraftrad ist der Roller in der gleichen günstigen Versicherung wie die 125ccm-Roller.

Link bei mobile.de

Bj. 1992, TÜV 04/2011, 18.000km auf dem Tacho

Ist meine, steht in 92637 Weiden und kann, da noch angemeldet, jederzeit Probe gefahren werden.

Preis, VHB 849,-?

post-14153-1244144264_thumb.jpgpost-14153-1244144202_thumb.jpg

post-14153-1244144126_thumb.jpgpost-14153-1244144070_thumb.jpg

post-14153-1244144007_thumb.jpgpost-14153-1244144320_thumb.jpg

Bearbeitet von Peeeh-Iks
Geschrieben (bearbeitet)

N'abend Peeeh,

sag mal, 80er in allen Farben haut er raus. :-D die ist schon auch sehr lecker, dafür hat die weiße nur halb so viel km :-D

Gruß aus der Domstadt,

V.

Bearbeitet von Vesparisien
Geschrieben
N'abend Peeeh,

sag mal, 80er in allen Farben haut er raus. :-D die ist schon auch sehr lecker, dafür hat die weiße nur halb so viel km :-D

Gruß aus der Domstadt,

V.

Hi J.! Tja, ich bin halt immer auf der Suche... :-D

Die, die ich damals abgeholt habe, als ich Dir deine brachte, ist auch schon wieder "ausgetauscht"!

Ich kriege diese Woche eine zitronengelbe Fuffi, die ich schon lange gesucht habe!

Sag mal, der Aufkleber aus deinem Avatar, brauchst Du noch einen :-D ???

Ansonsten, der Trend geht zur Zweitvespa. Black and White wär´ doch was, oder??

Gruss, Peter

Geschrieben

Hello Mr. P.,

:-D soll ja keiner behaupten der Herr Peeh-Iks hätte kein Verkaufstalent...

Bei mir geht der Trend allerdings gerade eher zum optischen und motormäßigen Tuning sowie zum Zweitaufkleber :-D (also den tät ich auch ohne Probefahrt nehmen).

Für die schwarze Schönheit fehlt leider die Kohle....

Zitronengelb original? Goil...Glückwunsch!

Grüße,

Jorge

Hi J.! Tja, ich bin halt immer auf der Suche... :-D

Die, die ich damals abgeholt habe, als ich Dir deine brachte, ist auch schon wieder "ausgetauscht"!

Ich kriege diese Woche eine zitronengelbe Fuffi, die ich schon lange gesucht habe!

Sag mal, der Aufkleber aus deinem Avatar, brauchst Du noch einen :-D ???

Ansonsten, der Trend geht zur Zweitvespa. Black and White wär´ doch was, oder??

Gruss, Peter

Geschrieben
Moin aus oldenburg..

was soll soetwas denn kosten..?

und wo kann man sich soetwas anschauen..??

Moin! Der geneigte Leser entnehme die gewünschten Daten bitte der Topic-Eröffnung! :-D