Zum Inhalt springen

Rahmen PK XL1


wicked81

Empfohlene Beiträge

Mich verschlägt es im September ins Ausland und werde den Roller leider nicht fertig bekommen. Deshalb hier mein PK XL1 Rahmen Baujahr 1987 inclusive allem was dazu gehört bis auf den Motor (kommt später) und ein paar Kleinteile (siehe Photos). Schlüssel und Papiere sind natürlich mit dabei. Zudem gibt es noch eine Umbaugenehemigung von Piaggio für Umbau PK 50 auf PK125 (falls Interesse). Ist teilweise schon geschliffen. Der Rahmen hat an ein paar Stellen etwas Flugrost angesetzt. Nicht wildes und keine Durchrostungen. Der Kotflügel ist aus Blech. Die Sitzbank wurde neu bezogen vor einem Jahr. Lenker ist zweimal komplett vorhanden. Einmal zerlegt und einmal "am Stück". Ist alles meins und steht in 52353 Düren. Ist sonst nirgendwo angeboten. Preislich hatte ich an 180 Euronen VB gedacht. Bei fragen einfach melden. Ich würde gerne alles auf einmal verkaufen, da ich noch genug bis September zu erledigen habe und mir den Einzelteile Versand gerne ersparen würde. Vielleicht findet sich ja jemand. Einfach Termin ausmachen, vorbei kommen, verhandeln und mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information