Zum Inhalt springen

TÜV demoliert Roller


Torsten

Empfohlene Beiträge

viel geld, auch für nen gerichteten kotflügel, war der komplett zusammengeknüllt?

hab letztens das hubdach von meinem bus reparieren lassen. hat die versicherung

übernommen. das ganze hat beim mechaniker ums eck inkl. hubdach (240?) mal

eben 700? gekostet. das lustige an der geschichte, ich war beim einbau dabei....

20 Minuten hat es gedauert. den rest kann sich jeder selber denken.

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Kotflügel war gestaucht und an den Nähten aufgeplatzt. Somit war die Instandsetzung schon aufwendiger.

Den Kotflügel gibt es noch aber die beiden gelieferten Modeele hatten beide Fehlpressungen. An der Seite fehlte ein Falz und das sah bescheiden aus.

Bei dem Lack handelt es sich zudem um einen Perleffekt Metallic Lack. Das ist wohl auch noch einmal etwas teuer.

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information