Zum Inhalt springen

verkauft, bitte schliessen


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Nois,

da ich evtl. nach Russland auswandere möchte ich gerne mich gerne von diesen wundervollen Gegenständen trennen.

Gehört alles dem Herrn des guten Stils.

Bild 1 & 2 ein Kasten aus vergangenen Tagen. Hersteller Schaub Lorenz, ob die Musikanten noch spielen weiss ich nicht. Das Licht geht jedenfalls noch. Der Schrank ist aus gutem Nussholz und fein poliert. Das Ding hat kaum Kratzer oder dergleichen. Kostenpunkt für den Altar: fuffi auf Kralle.

Bild 3. Ein zauberhaftes Bild der Mona Lisa, die alte Nutte. Hab mich langsam dran sattgesehen und wollte auf eine richtige Antiquität umsteigen die ich hier schon liegen hab. Selbstverständlich ist das Bild echt. Also den Preis für die Nutte in Oel oder ist es doch eher ein Druck, kein Plan. Ich finde es ist ein Bereicherung der Wohnqualität mit diesem schönen Kunstwerk. Kostenpunkt samt Rahmen, sagen wir 40 Ois auf Kralle.

Bild 4. Fussmatte PX in NOs, Ersatzradhalterung Pk in einem guten Zustand, Nummerschildunterlage SF in NOS, Haltegriff für die zauberhafte Pkxl, alles zusammen sagen wir 15 Ois

Bild 5. Gummi zum ankleben an die Px. Blau und schwarz, scheint aber was zu fehlen, die richtigen Experten sollen wohl wissen was fehlt. Alles zusammen 6,66 Ois.

Bild 6. 2 Kleine Hälften Cosaken Felgen in NOs, ein Spiegel in heile für die Px in einem guten Zustand samt Halterung, andere Modelle werden auch gehen, eien NOS Radkappe 10 Zoll ohne die Blechhalter, eine Px alt Bremstrommel vorne, Gewinde frisch, Lauffläche vom jahrelangen lagern etwas angerostet, keine grossen Riefen, ein Spiegel Glas w126 rechts, heile ist das Ding selbstverständlich. Alles zusammen 25 Ois.

Bild 7. Lenkkopfabdeckung Cosake in Nos frisch aus der Tüte, ohne Kratzer oder ausgerissen Gewinde sagen wir 25 Ois.

Bild 8. Schankwagen altdoitsch, das Brett kann man zum servieren herausnehmen. Man kann damit auch spazieren gehen. Kostenpunkt für den Schankwagen 20 Ois. Das Ding ist einem guten Zustand.

Bild 8 auf dem Schankwagen. Rückleuchte w126 in einem guten Zustand, das Ding ist heile, hat an einer Ecke wenn man nur ganz genau hinsieht einen minimalen Sprung, Wasser tritt da nicht ein. Wasserkastenabdeckungen w123, die Dinger sind fast neu ohne Macken oder Risse, alles zusammen 15 OIs.

Bild 9. Gespäckträger Pkxl2, ein wenig Rost hatta ja, man könnte ihn ja noi bespritzen so mit schwarz matter Farbe meine ich wohl Kostenpunkt 15 Ois

Bild 10. Plastegeraffel Pkxl2 so wie auf den Bilder, Risse oder so nicht vorhanden, ist halt alles schmutzig, die Gewinde sind nicht ausgerissen, einen 75er DR Zylinder ohne alles gibt es als Geschenk dazu. Das Ding ist absolut brauchbar und hat nicht viele km gelaufen, den Rest kann ich nicht finden alles zusammen 25 Ois.

Standort 48231 Warendorf, das ist da wo die Pferdewichser sind, zwischen Güters High & Law, Osnabrooklyn und Münster.

Für Rückfragen oder allgemeine Belästigungen am Tel. stehe ich gerne zur Verfügung. Tel. 0171/5360525

Alles meins im Stil des guten Herrn, so wie ich es oben schon erwähnt habe.

Hier habe ich noch ein gediegenes Rad in feinster Lackierung samt Ledergestühl.

Radln bis der Arzt kommt

Achja: Breitness auf die Fresse habe ich mich damit nie gelegt. Das loift echt gediegen, ich werde die Kette noch abschmieren falls das gewünscht wird. Ab und an bin ich damit auch so gefahren, nicht immer besoffen.

Alles zusammen sagen wir 280 OIS, samt Fahrrad. Wer dann alles einlädt so wie es hier beschrieben ist, bekommt noch eine Px alt Gabel, diversen SI Vergaserkram und eine Flasche Korn geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gehört an eine PK Xl. Kost nen 10er zzgl. Fracht.

das klingt nach nem guten Preist - ist gebont!

darüber hinaus bin ich an dem Plastikgeraffel samt zylinder interessiert kann da aber noch nicht zusagen, kannste den bis morgen abend (so) reservieren?

alles weitere können wir dann ja per pn beschnacken

munter

Puetto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information