cosastgt Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab grad den Vergaser gereinigt und festgestelt, dass es an der Stelle wo die Schraube rauskommt ziemlich scharfkantig ist. Also so 100%ig sauber scheint das nicht verarbeitet zu sein. Sieht fast schon ausgeborchen aus. Ist das normal oder ist da irgendwas futsch? Mechanische Einwirkung gibts da ja normal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grünfisch Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Sieht das in etwa so aus:Foto von speedguruIst der Vergaser von einer Cosa od. PX? Bearbeitet 16. Mai 2009 von grünfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosastgt Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Sieht das in etwa so aus:Foto von speedguruIst der Vergaser von einer Cosa od. PX?Ja genau, ist das so in Ordnung? Ist von ner PX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedguru Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Nein, das ist so nicht i.O. ...Das auf dem Bild war mein Vergaser, jetzt hat meine Cosa einen neuen und läuft um Welten besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosastgt Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Na prima, dann wird ja vielleicht dass der Grund für das urplötzliche rumgezicke meiner PX sein. Ist beim Gasgeben ausgegangen. Anfangs konnte man noch mittels Choke zumindest heimkommen, zum Schluß hin war selbst das nicht mehr sicher. Und ich reinige den Vergaser erst mal kpl... Hat denn jemand nen brauchbaren Si24 günstig abzugeben. Optimal wäre Raum Stuttgart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosastgt Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So hab mal ein Foto gemacht. Sieht irgendwie ausgebrochen aus. Wie kann das passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So hab mal ein Foto gemacht. Sieht irgendwie ausgebrochen aus. Wie kann das passieren?Mit Schraubendreher oder Steckschlüssel ganz reingeknallt. Dann kann es den Gegenkonus so durchdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosastgt Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 So neuen Gaser verbaut und alles funktioniert bestens - Bestens?! Naja ich hab wohl die Dichtungen von der Gehäusebefestigunsschraube und von den beiden langen Vergaserbefestigungsschrauben vergessen... und jetzt sifft das unter der Gemischschraube langsam aber stetig.Da gehören doch welche hin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben- Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 So neuen Gaser verbaut und alles funktioniert bestens - Bestens?! Naja ich hab wohl die Dichtungen von der Gehäusebefestigunsschraube und von den beiden langen Vergaserbefestigungsschrauben vergessen... und jetzt sifft das unter der Gemischschraube langsam aber stetig.Da gehören doch welche hin, oder?bei mir sind da keine, aber zwischen gaser und motorlock hast wohl hoffentlich eine neue drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosastgt Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei mir sind da keine, aber zwischen gaser und motorlock hast wohl hoffentlich eine neue drin?Die zwei "großen" zwischen Wanne und Block und Wanne und Vergaser sind dinnen. Hab gestern auch nochmal die Inbusschrauben vorsichtig nachgezogen - mal sehen vielleicht hilft´s ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten70 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die zwei "großen" zwischen Wanne und Block und Wanne und Vergaser sind dinnen. Hab gestern auch nochmal die Inbusschrauben vorsichtig nachgezogen - mal sehen vielleicht hilft´s jaDie gehören mitm Drehmomentschlüssel angezogen (glaub 16-20 NM) nicht mehr, nicht weniger. Sonst kanns verziehen und undicht werden. Wenn Du diese dünnen harten Papierdichtungen genommen hast, versuch mal die aus dem original Set oder schnitz dir welche aus etwas dickerem Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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