Zum Inhalt springen

Stabilität 100x100 mm/4mm Stahlrohr


jan69

Empfohlene Beiträge

Hi,

für meine neue Werkstatt muss ich ein Grundgerüst bauen (am Anfang ist es ein Carport mit 9x5 Metern). Gedacht hatte ich an Stahl 100x100x4mm Stützen und Längsträger. Dazu bräuchte ich jemanden der mir etwas über Belastbarkeiten/Statik sagen kann. Vielleicht haben wir ja hier im Forum jemanden der sowas kann.

Wäre toll. Ich freue mich auf PMs

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für den Tip, aber ich bin besser in Blech/Stahl als in Holz.

Gruß

Jan

Wenn so ne Art Hütte/Carport bauen willst dann nimm Holz. Hält genuaso und is einfacher zu bearbeiten!

Gruß,

BuhlAndy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information