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Geschrieben

Servus hab folgendes problem hab nen frisch gemachten V50 motor mit 112ccm 20er Vergaser Membran, polini left tröte, Kontaktzündung. Der Motor wurde vor ein paar Monaten vom Fachtuner gereralüberholt und alles eingestellt. Lief sau gut ein paar Wochen doch vor ein paar Tagen bei ner ausfährt stotterte sie plötzlich und hatte aussetzer, ging soweit das kein weiterfahren möglich war. Hab mich dan mal schlau gemacht und gleich mal Kondensator und Unterbrecher getauscht. Da waren die aussetzer immer noch aber nicht mehr so arg. Dann nochmal alles eingestellt noch nen unterbrecher probiert und dann lief sie, aber ohne Druck und ohne power. Gestern noch´ne andere Zünspule getestet aber nix. Da ich die ZGP nicht abmontiert und auch nicht verstellt habe müssten die 17°noch passen. Aber die´Mühle leuft einfach nicht gescheit. Gestern ist sie kaum angesprungen und hatte ne laute Fehlzündung aber sonst nix. Kerze ist nass, also Sprit da.Kontakt auf 0,4mm passt auch. Was soll ich jetzt noch checken , ich weiß nicht mehr weiter..

Geschrieben
Servus hab folgendes problem hab nen frisch gemachten V50 motor mit 112ccm 20er Vergaser Membran, polini left tröte, Kontaktzündung. Der Motor wurde vor ein paar Monaten vom Fachtuner gereralüberholt und alles eingestellt. Lief sau gut ein paar Wochen doch vor ein paar Tagen bei ner ausfährt stotterte sie plötzlich und hatte aussetzer, ging soweit das kein weiterfahren möglich war. Hab mich dan mal schlau gemacht und gleich mal Kondensator und Unterbrecher getauscht. Da waren die aussetzer immer noch aber nicht mehr so arg. Dann nochmal alles eingestellt noch nen unterbrecher probiert und dann lief sie, aber ohne Druck und ohne power. Gestern noch´ne andere Zünspule getestet aber nix. Da ich die ZGP nicht abmontiert und auch nicht verstellt habe müssten die 17°noch passen. Aber die´Mühle leuft einfach nicht gescheit. Gestern ist sie kaum angesprungen und hatte ne laute Fehlzündung aber sonst nix. Kerze ist nass, also Sprit da.Kontakt auf 0,4mm passt auch. Was soll ich jetzt noch checken , ich weiß nicht mehr weiter..

Kerze gewechselt? Massekontakt der Zündspule vorhanden?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast schon mal den keil angeschaut? Und die Nuten vom Lüfterrad und KW?

Hab das selbe problem auch schon mal gehabt.

Bei mir war die Lüfterradnut so ausgeschlagen das das ding gewandert ist auf der Kurbelwelle und dann hat sich immer der ZP verstellt.

Bearbeitet von MR.PKSpezial

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