Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft! Bitte löschen!

Featured Replies

Geschrieben

Ich verkaufe eine vollrestaurierte Vespa V50 Spezial Baujahr 1979. Der Roller wurde von mir fachgerecht zerlegt, überholt und wieder in Stand gesetzt. Der komplette Rahmen wurde sandgestrahlt, grundiert und in der Farbe ?Alpenblau? lackiert. Der Motor wurde komplett zerlegt, das Motorgehäuse wurde glasperlengestrahlt, komplett neu gelagert und neu abgedichtet. Da ich den Roller ohne Papiere erstanden hatte, habe ich eine Zweitschrift der Papiere direkt bei Piaggio angefordert. Somit muss man sich nur noch ein Versichungskennzeichen besorgen und schon ist die Vespa fahrbereit.

Hier eine Zusammenstellung der Neuteile die verbaut wurden:

Motor:

- alle Kugel-, Rollen- und Nadellager wurden erneuert

- neue Simmeringe

- neue O-Ringe und Dichtungen

- neue Kolbenringe

- neue Zündkerze

- neues Getriebeöl

- neue Kupplungsbeläge

- Motor komplett glasperlengestrahlt

- Zündung neu eingestellt

- neuer Unterbrecher

Roller allgemein:

- Roller komplett sandgestrahlt und neu lackiert

- neue Reifen incl. Schläuchen

- neue Sitzbank

- neue Griffe und Hebel

- neues Rücklicht

- neue Trittleisten

- neue Chromteile

- komplett neue Bowdenzüge verbaut

- neuer Benzinfilter

Preis: 1500? Gefeilscht wird nicht. Wems zuviel ist kann sich ja ne andere kaufen.

Auch das Negative soll natürlich gesagt werden. Da fällt mir aber nur ein, dass die Vespa von mir selbst lackiert wurde und nicht von einem Fachbetrieb. Der Lack ist eben nicht wie von einem Lackierbetrieb überall 100%ig gleich glänzend, aber für einen ?Nichtprofi? wirklich sehr gut gelungen. Alles in Allem eine wirklich sehr schön und mit Liebe restaurierte Vespa. Am Besten schaut ihr euch das Fahrzeug selbst bei mir an.

Die Vespa ist mein Eigentum und steht im Landkreis Bayreuth.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß Basti

post-9246-1241449833_thumb.jpg

post-9246-1241449893_thumb.jpg

post-9246-1241449956_thumb.jpg

post-9246-1241450028_thumb.jpg

post-9246-1241450097_thumb.jpg

post-9246-1241450188_thumb.jpg

post-9246-1241450272_thumb.jpg

post-9246-1241450364_thumb.jpg

post-9246-1241450497_thumb.jpg

Bearbeitet von Basi6