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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist noch immer zu haben - nun für ? 2800,-

Text lass ich mal so stehen, damit man weiß, wieso nicht weiter gemacht wird / wurde ..

Aja .. da ich schon mal eine Lamy im Forum verkauft habe und diese beim Transport beschädigt wurde, wäre mir eine Abholung wesentlich lieber ..

Hallo,

wie der Titel schon sagt ..

Hab letztes Wochenende wieder mal Kontakt mit dem Asphalt gemacht - AUA ... erst vor 2 Jahren bin ich unfreiwillig von der Harley abgestiegen ... und vor längerer Zeit hat mich mal ein Auto von der Vespa geholt - da war´s schon ziemlich knapp ( und ich hätt nicht mehr laufen können ) ..

Alles in Allem muss ich wohl einsehen, dass meine Zweirad - Karriere unter keinem guten Stern steht .

Daher habe ich mich entschlossen, mein PX Projekt aufzugeben.

Ziel bei dem Projekt war es, eine PX mit ordentlich Dampf, perfekt aufzubauen ..

Mal zu den Fakten:

Motor:

? SESC Malossi 210ccm Kit: Auslass und Überströmer bearbeitet von SESC, MMW Zylinderkopf (zentriert), Kolben bearbeitet gem. Anleitung WORB5, 1mm Fußdichtung, Steuerzeiten ca. 190° / 130° - NEU

? MBD Ansaugstutzen - NEU

? Tassinari V-Force Membran - NEU

? Mikuni TM 32 Vergaser (Gebraucht)

? Speziell angefertigtes Adapterstück zwischen Membran und Vergaser ? Vergaser steht in beiden Richtungen absolut gerade ( entsprechende Vertiefung im Rahmen vorgesehen )

? PEP-Parts Kurbelwelle ? 60mm Glockenwelle ( MecEur bearbeitet von KA.BA ) - NEU

? 150er Lusso Getriebe - (Gebraucht / neuwertig)

? RZ ?Right ? ich glaub nennt sich Mark One ? ist auf jeden Fall die ?gute Version? - (Gebraucht / neuwertig)

? Cosa Kupplung 23Z mit Ring von SESC ? NEU

? Sämtliche Dichtungen, Lager, Wellendichtringe ebenfalls neu ? versteht sich von selbst?

? Elestart Lüfterrad ohne Zahnkranz ? NEU

Fahrwerk / Bremse:

? Bitubo vorne und hinten ? gebraucht

? Grimeca Scheibenbremse ? gebraucht / neuwertig

 Vollhydraulisch mit Stahlflex Bremsschlauch und MY Bremspumpe ? NEU

? Cosa Felgen (3x) ? gebraucht mit 100/90-10 Conti Twist ?NEU (mit Michelin Schläuchen ? NEU )

? Bremstrommel hinten original Piaggio ? NEU

? Bremsbeläge hinten ? NEU

? Gabel, 20mm Achse ? NEU

Karosserie allg.:

? T5 Kotflügel ? NEU

? T5 Kaskade ? NEU

? Drop Bar von Jockeys Boxenstop mit geschweißter Bremspumpenaufnahme, kann dort auch legal eingetragen werden

? Drop Bar Abdeckung nicht polyestert sondern komplett Kunststoff ? geschweißt

? Vordere Blinker zugeschweißt

? Zusätzliches Versteifungsblech unter dem Ständer

? Heck gekürzt

? Seitenbacken Blinker entfernt ? unteres, abgerundetes Teil wieder entsprechend eingesetzt, Sicke entfernt

? Ducati 916 LED Heckleuchten

? Lenkerendenblinker ?Fiat Barchetta? ? sollten aber durch leuchtstärkere ersetzt werden

? Kellermann Micro Blinker hinten und LED Kennzeichenbeleuchtung hinten (muss noch angebaut werden) ? NEU

? Carbon Style Kickstarter, Schaltrastenabdeckung, Lüfterradabdeckung

? Echtcarbon Trittleistenauflage

? SIP Evo Carbon Sitzbank

? Sämtliche Gummiteile ? NEU

? Sämtliche Seilzüge ? NEU

? Beinschildcut, war (leider) schon vorher so ..

? Vertiefung im Bereich des Vergaser eingeschweißt

? Batterie - NEU

- Rahmen war absolut rostfrei und in einwandfreiem Zustand

- Elektrik soweit angeschlossen und geprüft ( Spannungseinspeisung über Autobatterie )

- Keine Flüssigkeiten befüllt

- 0 km bewegt

- Sämtliche Spengler / Lackierarbeiten sind von einem befreundeten Spengler- / Lackierermeister durchgeführt und in entsprechend, sehr guter Ausführung

- Vor dem Lackieren / Füllern wurde die komplette Karosserie versiegelt

Things to do:

? Seilzüge fertig einhängen

? Flüssigkeiten befüllen / Bremse entlüften

? Vergaser / Zündung einstellen

? Hintere Blinker / Kennzeichenbeleuchtung anbauen ( entsprechende Kennzeichenhalterung aus dem Motorradbereich vorhanden )

? Kabel zu Bremslichtschalter vorne einziehen / anschließen

? Eventuell Lenkerendenblinker gegen leuchtstärkere austauschen

? Sitzbefestigung für SIP Evo Sitz fertig stellen (sollte nicht nur gesteckt sein)

Deutsche Zulassungbescheinigung vorhanden, Vespa P 200 E, VSX1T13134

Datum der Erstzulassung: 10.03.1979

Eintragungen: Malossi 210ccm, Bitubo vorne

Ausser Betriebnahme am 28.12.2007

Fahrzeug war bis dato nicht von mir zugelassen.

Bei Fragen melden ? werde diese so gut und ausführlich als möglich beantworten.

Meine Kosten für dieses feine Stück belaufen sich auf gut 5000,- Euro!

Preis: 3500,- fix

Moped ist meins, steht in Mondsee, Oberösterreich (an der Bayrisch / Österreichischen Grenze).

Nun zu den Bildern:

Aufbauphase

dsc00170y.th.jpgdsc00169z.th.jpgdsc00172ulg.th.jpgdsc00175.th.jpg

Endphase

dsc00351nz0.th.jpgdsc00350pt3.th.jpgdsc00348tv7.th.jpgdsc00347ks9.th.jpgdsc00346yo8.th.jpg

dsc00345lk6.th.jpgdsc00344sc8.th.jpgdsc00343xq3.th.jpgdsc00342gn4.th.jpg

Vergaser / Trittleisten

dsc00257r.th.jpgdsc00256m.th.jpgdsc00246x.th.jpg

Bearbeitet von Pedro Lamy

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