Zum Inhalt springen

Laptop von Dell


doenerklaus

Empfohlene Beiträge

Moin,

mir fehlen ein paar Hände um die alle zu bedienen, daher sollen ein paar meiner Computer weg.

Alle Rechner sind in meinem Besitz und in meinem Eigentum. Liegen tun sie in der EX-Kanzlerstadt Hannover. Bei Ebay sind welche aber nicht meine!

Das Zeug soll weg, Preise sind VB!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Latitude D800

Pentium M 1,4 Ghz

512 MB Arbeitsspeicher

NVidia GeForce FX 5200

15,4 Wide XGA

80 GB

CDRW/DVD Kombo

Akku TOP

WLan intern

Tastatur nicht kpl. Deutsch (siehe Foto)

Gerät hat Gebrauchsspuren ist aber TipTop

Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer, denn man eigentlich nicht bemerkt und das Logo des Deckels hat sich aufs Display durchgedrückt. Man sieht einen kleinen Kreis der mich nicht gestört hat weil er so unauffällig ist.

Mit Open Suse 11.1 (Linux Betriebssystem), d.h. mit einem legalen Betriebssystem und eigentlich allen Programmen die man so braucht. Open Office, Firefox, Mailprogramm etc. ... Was an Programmen fehlen sollte bekommt man legal aus dem Netz, Linux halt.

Preis 199 Euro plus Porto

D802Daten.jpgD802Oben.jpgD802ObenInnen.jpg

D802Seite1.jpgD802Seite2.jpgD802Seite4.jpg

D802unten.jpg

Hier ein Versuch den Kreis auf dem monitor abzubilden:

D802defekt.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1* Dockingstation mit zusätzlichen Anschlüssen

Zur Dockingstation lege ich ein Netzgerät dazu welches keinen deutschen Stecker hat. Das Kabel selbst gibt es für 3 Euro beim Auktionshaus.

Dockoben.jpgDockSeite1.jpgD400Hinten.jpg

20 Euro

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Habe selber noch nen D800 und nen D400 die ich benutze. Sind wirklich TopTeile in ordentlicher Qualität. Absolut ausreichend für das was man gewöhnlich mit dem Computer anstellt!

Sämtliche Rechner sind natürlich mit dem passenden Netzteil ausgestattet.

Bei einem Internetauktionshaus bekommt man übrigens günstige (Ca. 4 Euro) und gute Tastaturaufkleber um auf das deutsche Layout umzurüsten!

PPS: Alle Preise sind VB

Bearbeitet von doenerklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information