Zum Inhalt springen

Verkaufe Renault Rapid


Vespacruiser

Empfohlene Beiträge

Hab ihn woanders schonmal angeboten aber der interessent hat sich dann irgendwie doch nichtmehr gemeldet.

Es handelt sich um einen 1997er Renault Rapid F40 Benziner mit Euro2 Norm, also grüne Plakette.

Offener Kastenwagen, ringsum verglast mit Rückbank. Hab im Kofferraum eine Art Klappbett eingebaut, das sich mit wenigen Handgriffen rausnehmen lässt. Sitzbank nach vorne legen und der nicht zu lange Mensch hat eine 120cm mal 190cm Liegefläche. Himmel mit Leo-Fell bezogen.

Hab damit viele tolle Touren gemacht (Urlaub in Polen, NL, Festivals, Wochenendfahrten...) km- Stand sind knappe 150tkm.

natürlich gibts einige Mängel. u.a. Hagelschaden, Radlager vorne rechts, a bissl Rost. Allerdings habe ich letztes Jahr im Juli nen neuen Auspuff verbaut, neue Bremsbeläge, Keilriemen und Traggelenk vorne links machen lassen.

Der Wagen steht in 41464 Neuss, ist abgemeldet und der TÜFF ist alle (seit August 08). kann also leider nicht probegefahren werden. weil er seit ende August auch nicht mehr gefahren wurde und ich nicht weiß, was noch so zu machen ist für neuen Tüv, verkaufe ich ihn auch ausdrücklich als Bastlerfahrzeug...

Ich finde ihn einfach zu schade für die Presse und es passt ohne Probleme ne Vespa rein (wenn das Bett raus ist)

Ist definitiv meiner, bei interesse PM oder Anruf 01773228232

Und ich hätte gerne noch 500 bis 600 Euro dafür (lasse aber auch evtl. mit mir reden)

Die Bilder sind nicht ganz aktuell, auf wunsch gibtet neuere pics!

post-9920-1238058423_thumb.jpg

post-9920-1238058476_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Lesefroindlichkeit hergestellt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information