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Servus !

Aufgrund akuter Geldnot abzugeben:kompl.Jet 200,ohne Papiere 1000.-,mit österreichischem Typenschein 1350.-,diese Preise verstehen sich als fix und sind definitiv unverhandelbar.Moppet ist mein alleiniges und unbelastetes Eigentum und steht in 5020 Salzburg,Österreich .Direkt an der Grenze,somit auch für Bundesdeutsche nicht extraweit!

Zum Kfz:Motor ist ein orig.span.200er,mit Unterbrecherzündung(lt.Sticky-Buch wie 125/150 LiS,auch gleiche Farben),also nix Motoplat.Laut Prüfstand 10,3 Ps,103 km/h,sehr schöne Kurve.Komponenten:24er Dell'Orto ohne LuFi sowie Clubman.

zum "Rest":span."SX"-Typ-Lenker,Clip-on Li-Seitendeckel,Sitzbank ist eine Gamman,halt nimmer die schönste,wie das ganze Fahrzeug!Kein O-Lack,sondern schwarz glänzend ,wobei Rahmenfarbe weiss ist.Die Jet war bis jetzt meine Ratte und so sieht sie auch aus,d.h.:wer was will,das optisch auch was hergibt,kommt auf keinen Fall um ne Lackierung rum.Auch wurden die unsäglichen Trittbrettgummis von mir gegen selbstgeschnitzte Aluriffelbleche ersetzt-die gibt es ja im Nachbau jetzt(die Gummis).

Motor+Elektrik nicht angeschlossen!Wie es auch überhaupt keinerlei Garantie oder sonstiges gibt:bis auf den Motor,für dessen sehr gute Funktion gebe ich mein Ehrenwort (sowie Prüfstandausdruck und Zeugenaussagen!)

Über die Auswahl der Peripherie kann man reden:hätt auch nen JL-Race oder einen Big Bore(neu),auch einen 28er Dell'Orto könnt ich statt des 24ers mitgeben-was weiß denn ich,was der Käufer vorhat!

Noch mal zur Leistung:ich habe permanent min.115kg und fahre oft mit Gepäck:trotzdem hat mich dieser Motor auch nach 2-stündiger Landstrassen-Vollgasfahrt nie im Stich gelassen;die tatsächlich zu erreichenden km/h liegen sogar eher bei 110!Da braucht es sicher keinen Stage 4 und schon gar kein teures Motul oder Castrol,Verbrauch liegt bei ca.4,5l bei Vollgas!

Detail am Rande:wird das ganze ohne dem österreichischem (Nos)-Typenschein gekauft,gibt es auch keine Fahrgestellnummer-ideal also,wenn einer Papiere rumliegen hat zuhause(Fake-Aufbau?)!

Liebe Leute:bei echtem Interesse und ausstehenden Fragen bitte ich euch,mir zu mailen(harry.ortner@gmx.at)oder mich anzurufen,was mir sowieso lieber ist(Nr:0043-0650/4862430)!!!!Klarerweise könnt ihr nach Ankündigung auch jederzeit zu einer Besichtigung kommen.

Ich hoff echt ich hab nix vergessen.Auf jeden Fall eine sehr gute und auch günstige Gelegenheit,sich eine ja doch immer seltener werdende 200er Lami zu schiessen!Übrigens:ich hab mir relativ viel Mühe gegeben,die Jet genau zu beschreiben,damit ich mir das ununterbrochene Fotoversenden soweit als möglich sparen kann !Was nicht heißt,das ich gar keine schicke,jedoch nur wenn ich ernsthaftes Interesse bemerke,also nach einem persönlichem Gespräch/Telefonat!

ciao,harrakk

Gast
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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
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