Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein altes Teasys Motorgehäuse.

Am Zylinderfuß aufgeschweißt, original Kanäle zugeschweißt. Wurde mit einem 10mm abgedrehten Malossi mit 10mm Alu-Packing-Plate gefahren, da an dieser Stelle die Kanäle im Malossi den größten Querschnitt haben. Kanäle am Gehäuse sind entsprechend groß.

Aufgeschweißter PBS Membranstutzen. 6-Klappen-Membran und Ansaugsturzen für nen 32er Gaser sind auch mit bei. Kupplungsseitig ist das Gehäuse entsprechend weit aufgeschweißt, um den großen Einlaß zu ermöglichen.

Das gute Stück wurde damals aus nem neuen Block aufgebaut, daher ist keinerlei Nummer in den Block eingeschlagen.

Motor ist ca. 1000km gelaufen und hatte damals mit 210er, Langhubvollwangenwelle, Devil Inside H2O Zylinderkof, 32er Mikuni und PM Evo über 28PS am Rad. Zylinder war außer Abdrehen ungefräst. Mit richtigem Auspuff und nem gut gefrästen Malossi könnte da sicher ein Monster draus werden.

Hab den Motor damals ausgbaut, da nachdem die Wasserpumpe ausgefallen war, der Zylinder den Hitzetod gestorben ist.

Diverse Fotos gibts hier

Den geklemmten Malossi ohne Kopf und Kolben gibts auf Wunsch als Muster oder zum Neubeschichten dazu. Die Packingplate gibts leider nicht mehr.

Standort ist Köln. Da kann der Motor auch besichtigt und abgeholt werden.

Versand ist möglich, Kosten müßte ich abklären.

Gehört mir und wechselt für 350? den Besitzer, was nichtmal den Materialkosten entspricht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute mal den Motor abgeklappt und die Kupplung zerlegt.. Prima, irgendwie hat es den Trennpilz zerlegt und der Kupplungskorb sieht auch ziemlich mitgenommen aus.. Kam alles vor 3000km neu- ich denke da werde ich den Motor wieder spalten müssen. Wie kann sowas denn sein? Bekomme ich den Motor denn gespalten und wieder zusammen ohne die Kurbelwellenlager zu versauen? Zu welchem primär würdet ihr mir raten? Viele Berge und da ich nur in der Stadt fahre war mir 4.25 eigentlich fast lang genug.. Kam damit auf 75 nach GPS, wenn ich das wollte. 
    • Verrückt. Ich lese hier an allen Ecken und Enden wie schlimm es ist, dass die Dinger nur 40-45 km/h schaffen, und dann das!
    • Meinst du nicht es reicht mal langsam?
    • Das sieht gar nicht so Wild aus. Da kannst Du zum freundlichen Karosseriebauer Unfallinstandsetzer gehen. Ich würde ca. DIN A5 groß genau auf dem Rahmentunnel das verzogene Stück raus trennen. (So das die Schweißpunkte "halbiert" sind. Den Rahmen gerade ziehen, Fix ne Strebe einheften das er gerade bleibt. Das raus geschnittene Blech richten und wieder einsetzen. Alternativ kurz selbst nen Stück blech anfertigen. Kein Hexenwerk. Da braucht es mmn keinen Vespa Speziallisten. Gibts bei Dir im Umfeld einen Unfall Instandsetzer, Lackierbetrieb die auch Unfälle machen?   Ich habe akut leider keine gar Zeit, bin auch bissi zu weit weg.
    • Ich reg mich eigentlich nur über mich selbst auf, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, denjenigen, der mir auf den Sack geht, rechtzeitig einen an die Frikadelle zu hauen. Also sofort.   ... oder ihn wenigstens mit irgendwas schwerem, scharfkantigen zu bewerfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung