Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PX alt Lenkopfabdeckung, PREIS VAUBEEH: 15? inkl. Porto! Zustand wie auf den Bildern, alles meins, nicht bei ebay, standort BONN, Selbstabholung bevorzugt!

Kontakt/Fragen per PN!

Bearbeitet von Piaggjoe
Geschrieben

Px (alt) blinkerschalter, Preis Vaubeeh 10? inkl. porto, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn selbstabholung bevorzugt, Konatkt / Fragen per pn

Geschrieben

Px alt Lichtschalter, Preis vaubeeeh 10? inkl. porto, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Geschrieben (bearbeitet)

Px alt kabelbaum, Preis Vaubeeeh 20 ? inkl. porto, Zustand wie auf den Bildern, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn selbstabholung bevorzugt, Konatkt / Fragen per pn

Bearbeitet von Piaggjoe
Geschrieben

Px alt Rücklicht komplett mit Bef.Schrauben, Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, Preis Vaubeeeh 15? inkl. porto für versicherten versand (Hermes) , alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Konatkt / Fragen per pn

Geschrieben

Tachometer px alt, Preis Vaubeeeh 17? inkl. porto f. vers.Versand (Hermes), Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Geschrieben

Px (alt) Tank komplett mit Benz.Hahn, Preis Vaubeeeh 25? inkl. porto f. vers.Versand (Hermes), Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Geschrieben

Px (alt) Lenkerunterteil komplett wie abgebildet, Preis Vaubeeeh 25? inkl. porto f. vers.Versand (Hermes), Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Geschrieben

Px (alt) Spannungsregler, Preis Vaubeeeh 20? inkl. porto f. vers.Versand (Hermes), Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Bitte auf richtiges Anschließen achten! Bild von montierten Zustand, Teil funktioniert einwandfrei!

Geschrieben

Alle Preise VAUBEEEH inkl. porto f. vers.Versand (Hermes), Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Hat alles bis zum umsichtigen Ausbau tadellos funktioniert!

Stoßdämpfer 15?

Vespa- Schild 5?

Fußbremse 15?

ALLE EINZELPREISE INKLUSIVE VERS. VERSAND mit HERMES!

Geschrieben

Alle einzelnen Preis VAUBEEH inkl. porto f. vers.Versand (Hermes), Zustand wie auf den Bildern ersichtlich, alles meins, nicht bei ebay, standort bonn, selbstabholung bevorzugt, Kontakt / Fragen per pn

Blinkerrelais VB 15?

Tachoanschlusskabel 5?

Chromkaskade 20?

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Malossi Kolben zu verkaufen! Ideal für Polossi Umbau! Nagelneue Ringe, Bolzen und Clipse mit dabei! Fertigungstoleranz "C" auf dem Kolben eingeprägt...

Kolben war vor Jahren mal kurz verbaut, liegt seit Ewigkeiten bei mir rum...

Neupreis bei Sip / SCK gute 90 Kracher plus Porto!

Daher hier für sage und schreibe 80 ? VAUBEEEH inkl. Porto!

Alles meins, nicht bei Ebay, Standort Bonn, Selbstabholung bevorzugt, Kontakt per PN!

Bearbeitet von Piaggjoe