Zum Inhalt springen

Sie läuft...


baerke

Empfohlene Beiträge

Ich hab endlich Tüv und meine Lammi wieder in den deutschen Straßenverkehr integriert. Gestern hab ich gleich die ersten 150 km abgerissen, nur um die Tourentauglichkeit zu testen. ;)

Dabei kam ich dann auch mal in die Verlegenheit auf Reserve umzuschalten. Sie wurde immer langsamer und am Ende bin ich mit 60 zur nächsten Tankstelle geeiert   :-D .

Dort wieder aufgefüllt, Benzinhahn wieder zurückgedreht und es lief wieder normal weiter.   :haeh:

Es scheint also nur an der Reservestellung zu liegen, aber der Benzinhahn ist neu und gerade deswegen finde ich das so komisch.

Gibt es da noch irgendein überflüssiges Teil, was uns die Zubehörindustrie beschehrt hat, welches ich noch rausnehmen muss? Oder ist am Ende nur der Benzinhahn mit Dreck verstopft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde raten: du brauchst den fast flow fuel tap. ist A und O. vielleicht ist dein benzinschlauch auch noch ein bisschen unguenstig verlegt, und schon kriegst du langsam sprit.

wenn du ne weile ausmachst bie reserve, und dann wieder antrittst, und das problem dann ein paar 100m weg ist, ists sicher der benzinhahn.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information