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The Caterpillar PX


Empfohlene Beiträge

Um 2004 erstand ich für 20 oder 30 Euro eine Vespa PX80 vom Nachbardorf.

Nicht fahrbereit und mehrfach übergejaucht.

 

 

2005 wurde dann gebastelt und lackiert  - von Vespa hatte ich bis dato keine Ahnung.

 

Anfangsstadium:

166 Motor

HI: Sebac VO: Bitubo

30 Grad Drop

Keine Scheibenbremse

 

Zu sehen im RollerJournal oder im Aktuellen SCK-Katalog.

 

An diesem Tag fiel er mir das erste mal um - könnt ihr euch vorstellen was das für

die lackierten Seitenbacken heist? In den selben Sek. des umfallens wurde auch die

Digitalkamera meiner Schwester durch mich gewaltsam zerstört

 

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Der nächste Schritt wurde durch ändern des Fahrwerks und Anschaffung der Scheibenbremse eingeleitet.

Desweiteren: 20 Grad Drop PEP-RAP mit Dämpfer nach vorne - Gefiel mir seeehr gut!!

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Dieses Jahr (2008): Erhöhung auf 210 Mallekubik mit LF-EVO3, 35PWK, V-Force, S&S-Welle, S&S-Kup., Vespatronic, S&S-Kopf, PIPE-DESING - BULLET und anschließend CHARGER BTBT

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Zeitschrift:

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Ab 2015 war Privat ein Sturm losgetreten und deshalb stand die Kiste rum.

Gabel ausgebaut und Bremse verkauft

Schlussendlich wollte ich sie verkaufen, da ich die Lust und Laune verloren habe.

 

 

 

 

2020 hat es mich doch wieder gepackt und ich hab sie wieder zusammengesetzt

Man wird älter, das ganze dann ein wenig unauffälliger....

 

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2021 dann der erste Ausritt

Es kamen neue Backen ohne CAT-Lackierung

Neuer Kabelbaum passend zur Sip-Vape

Ein LED scheinwerfer

Kotflügel vorne PX-Standart

20mm Gabel vorne mit Standart Scheibenbremse und PX-alt Bremstrommel

Gabel und Bremstrommel wurden in Originallack lackiert.

Das Riffelblech muss bleiben - damals habe ich die originalen Bohrungen für die Trittleisten alle zugeschweist.

 

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2022

Es werden immer mehr neue Teile rausgehauen.

Der Hubraumwahnsinn geht in die nächste Runde und so kam ein BFA306er Motor in die Vespa.

 

Normaler Auspuff und kleiner Vergaser mit Ansaugschnorchel drosselten das Monster auf 20-35Ps und machten es Ultrafahrbar mit sehr gutem Drehmoment.

 

 

 

Zum Schluss: Der Fahrer;-)

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Anregungen, Fragen und Äuserungen sind natürlich erwünscht!

 

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Bearbeitet von joe:V
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