Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

neue Vespabegeisterte sucht Vespa 50N Rundlicht, am besten fahrbereit :-D

Das Budget reicht bis 1000 ?.

Würde mich über Angebote, am besten PM, sehr freuen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Steffi

Bearbeitet von Gotama
Geschrieben

Hat den gar keiner eine kleine Vespe für mich. :-D

Ich änder dass dann mal mit dem Budget und sage "der Preis sollte so um die 1000 Euro liegen, und am Roller dürfte auch noch Arbeit für mich warten".

Vielleicht ja jetzt (aaaaaaaaaanbieten...)

Viele liebe Grüße in die Vespas Welt

Geschrieben
Hat den gar keiner eine kleine Vespe für mich. :-D

Ich änder dass dann mal mit dem Budget und sage "der Preis sollte so um die 1000 Euro liegen, und am Roller dürfte auch noch Arbeit für mich warten".

Vielleicht ja jetzt (aaaaaaaaaanbieten...)

Viele liebe Grüße in die Vespas Welt

Ist wenig Geld aber vielleicht haste Glück. Gewöhnlich eher so ab 1600. Schreib doch mal dazu wo Du wohnst. Dann meldet sich schon wer.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.