Zum Inhalt springen

soll zu


baba5375

Empfohlene Beiträge

Suche Nachmieter für folgende Wohnung im 7. Bezirk in Wien:

-> 53 m2 mit Wohnküche, Schlafzimmer, Vorzimmer, Bad, WC, Abstellraum, Kellerabteil

-> 4. Stock mit Lift

-> Garagenplatz im Haus

-> Öffi-Anbindung: 5 min. zur U6 Burggasse, 10 min zur U3 Neubaugasse und U3/U2 Volkstheater, 5 min. 48A Neubaugasse

-> Hofer/Billa/Spar/Trafik gleich ums Eck, 10 min. zum MQ

-> inkl. inventar (eck-couch, sehr geräumiger einbaukleiderschrank, doppelbett, esstisch, stühle etc.) gegen ablöse

-> günstige miete: 485 mtl. inkl. BK

falls jemand interesse hat, bitte via pm melden.

lg

B.

Bearbeitet von baba5375
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die wir mit der Vermieterin gesprochen haben, und diese unschlüssig ist was den Mietvertrag betrifft (einmal garage dabei, einmal nicht, einmal so und einmal so) schliess ich das TOPIC. Soll sie sich selber einen Nachmieter suchen.

Tut mir leid für die die sich schon gemeldet haben. Wir werden die Interessenten, die sich schon gemeldet haben auf alle Fälle weiterleiten.

lg

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information