Zum Inhalt springen

Verkaufe iBook G4


Deep4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe mein iBook G4. Ist natürlich schon was älter, läuft aber sehr gut (auch der Akku hat noch ca. 1h Laufzeit).

Hier die Daten :

- PowerPC G4, 1.2GHz

- 1,25GB RAM

- 30GB Fesplatte

- Airport (WLAN)

- DVD-Laufwerk/CD-Brenner

- Auflösung : 1024x768 Pixel

- Schnittstellen für Firewire 400, USB, LAN, Kopfhörer, Modem, ext. Monitor

Netzteil, Monitor-Adapter und USB-Verlängerung sind dabei, ebenso das originale Betriebssystem (OSX).

Das Laptop ist im guten optischen und sehr gutem technischem Zustand. Hat zwar einige Kratzer, sieht aber alles andere als schäbig aus. Hat am rechten Display-Rand einen Riss im Plastikrahmen, ist allerdings nichts Wildes. Die Tastatur sieht aus wie neu, ist auch ein "Nichtrauchergerät". Die Platte, das DVD-Laufwerk etc. sind völlig in Ordnung. Alles funktioniert so, wie es soll !

Das Display ist einwandfrei und hat keine toten Pixel.

Preislich stelle ich mir 250 Euro VB vor.

Mehr per Mail skubsch AT gmx.de oder per Telefon 015122650690.

Schönen Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information