Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe PX125 Zylinder:

- inkl. Kolben, Ringen, Kleinteilen und Kopf

- guter Zustand

- Plug&Play

- 60.-EUR VERKAUFT!

PX150 Getriebe m. 200er Primär:

- originales 150er Getriebe

- Nebenwelle auf 65Z Primär umgenietet (1. kann man die große Kupplung fahren und 2. verlängert das die Übersetzung bei angenehmer Abstufung des 150er Getriebes)

- inkl. Tannenbaum, Nebenwelle, Hauptwelle, Schaltbolzen, Schaltkreuz, etc.

- perfekt ausdistanziert

- Plug&Play

- 125.-EUR

Standort: Stuttgart (kann auf Wunsch in KW 52 nach BS mitgebracht werden)

Versand innerhalb der BRD 5.-EUR versichert

Bearbeitet von px150
Geschrieben
was ist das für ein PX 125 Kit? Lusso oder alt?

ich wüsste nicht das es nen unterschied zwischen lusso und alt gibt.

aber falls es da einen geben sollte sag an und ich schaue.

Geschrieben
Lusso= flaches Schaltkreuz, Px alt hat ein gekröpftes Schaltkreuz...

yo, is klar. er fragte jedoch nach dem mittlerweile verkauften 125er kit. das ist nunmal ein zylinder-kit und dort waren mir bisher keine unterschiede bekannt. hast du dazu was beizutragen?

Geschrieben (bearbeitet)
yo, is klar. er fragte jedoch nach dem mittlerweile verkauften 125er kit. das ist nunmal ein zylinder-kit und dort waren mir bisher keine unterschiede bekannt. hast du dazu was beizutragen?

Ich weiss nich ob das bei den Originalkits auch so ist, aber bei manchen Tuningkits muss man an der untersten Kühlrippe rumflexen, wenn man Elestart fahren will, weils sonst mit dem Zahnkranz nicht passt.

Bearbeitet von BugHardcore
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe noch da. Kostenlose Mitnahme zur Customshow in München möglich.

Reserviert bis Montag!

Bearbeitet von px150
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baut euch einen ordentlichen Motor mit anständig Leistung. Das macht munter.   Mal im Ernst, solch ein Thema gehört doch eher in ein Rentnerforum und schon gar nicht in den Technikbereich von den Smalframes.    Ich bin empört  
    • bei höherer Leistung (größerer Zylinder) und höherer Endgeschwindigkeit, könnte eine bessere Bremsleistung (größerer Durchmesser) vom TÜV gefordert werden. Ich möchte nicht auf offene Felge umrüsten, da ich die alten Felgen gerade aufgearbeitet habe lassen, d.h. sandgestrahlt und lackiert.  
    • Ja genau, nur zwischen den AS und Wange an 3-4 Punkten rundum die Lehre rein, wenn an irgendeiner Seite mehr als 0,02-0,03mm rein passen ist es irgendwo schief. Bei gebrauchten Wellen kann aber das Pleul auch leicht verschlissen sein und das auf 2 Seiten was sich dann summiert.    Falls es bei den DS Wellen auch so viel fehlen würde, wird man gleich in bereichen von 0,05+mm sein, das merkt man dann deutlich. Kann ich mir aber nicht vorstellen bzw. sind mir hier keine Schäden bekannt.    
    • Ach schade,  dachte Du hast eine spanische SX Abdeckung mit Leuchten. Trotzdem vielen Dank für die Bilder. 
    • Interessante Frage und gar nicht mal so verkehrt zu fragen.   Ich denke, ob Jet oder Integrallhelm, dass der Lärm auf Dauer ein Faktor ist oder sein kann. Lärm stresst den Körper bzw. das Gehör und das führt dann irgendwann zur Müdigkeit.  Und der zweite Punkt ist, dass die Vespa‘s nicht so komfortabel sind wie zB ein moderner Roller oder gar Motorrad. Das nimmt auch Einfluss auf den Körper.   Alles zusammen sorgt dann dafür, dass Du nach gewisser Zeit Müde wirst bzw. auch Kraftlos.   So mal meine Theorie. Bin gespannt was andere schreiben.   Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung