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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier noch nen Satz BMW E39 Stahlfelgen in schwarz. Darauf sind Fuld Kristall M + S Reifen.

Größe ist

225/60 R15 96H

DOT 347 Wohl eher 1997 (also fast schon ein Klassiker)

Alle Reifen haben noch 5mm Profil

Hätte gerne 20,00 Euro

KEIN VERSAND

Standort ist Augsburg

Reifen gehören mir und sind sonst nirgends angeboten.

Bearbeitet von Vespafahrer2
Gast
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    • Ist zwar beides BGM schräg 24/64 beide die beiden Kuluritzel (neu, hatte ich noch liegen)sind aber noch nicht auf dem Primärrad gelaufen....  wäre ne Möglichkeit, prüfe ich später mal!
    • hab ihn dann noch tiefer gesetzt. @nauticstar  wieviel Kodi bzw welche SZ hast ?
    • Hatte ein ähnliches Problem mal - da passten die Segmente der Primär ( Rad auf Nebenwelle zu Kuluritzel) nicht zusammen
    • Ich war eben nochmal in der Werkstatt.... Die erste nun ausgebaute Kupplung hat von der Kupplungsnarbe zum Ritzel eine gute Höhentolleranz >0,4mm, zudem sitzt auf der Kurbelwelle eine konische Anlaufscheibe und eine Passscheibe in Narbengröße in der Dicke 0,8mm. Also, dass Kuluritzel ist 100%ig von der Kurbelwelle getrennt. Nochmal getestet,    -- Leerlauf und gezogene Kupplung, Kicker ohne Widerstand. -- Gang eingelegt und gezogene Kupplung, beim vorwärts Schieben, ohne Widerstand. -- Gang eingelegt und gezogene Kupplung, beim rückwärts Schieben,  keine Trennung (volle Übertragung). --Gang eingelegt und gezogene Kupplung, ---laufender Motor und gezogene Kupplung,  dann Gang einlegen ... keine Trennung (volle Übertragung).     Ich sehe mich zur Jahres Ausfahrt schon mit dem EBike hinterher fahren...
    • Ok dann war das vorherige Lager bei mir verkehrt rum montiert... Aber eines raff ich nicht, die Anlaufscheibe zuerst dann der käfig mit den Rollen, wie sollen die dann halten wenn ich dann den Lagerring einschlage, die fallen doch gleich wieder raus, weill die Rollen doch auf der Wand des Lagerrings drehen sollten ..
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