Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 zu verkaufen (immernoch!)


Normverletzer

Empfohlene Beiträge

Piaggio Vespa PX 80 alt, eingetragene 135 ccm (Gutachten habe ich, großes Kennzeichen), 177 ccm Zylinder von Polini mit DR Zylinderkopf verbaut, Sitzbank mit Sitzbezug in Leopardenmuster (Plüsch), Gepäckträger verrchromt hinten, wahlweise mit schwarzem Gepäckträger für vorne (gegen Aufpreis, 15 Euro), neue Felgen, Schläuche und Reifen (Michelin S 1, im Februar aufgezogen), Originalauspuff, SI 24-24er Vergaser von Delorto, weiße Blinkerschalen, Buzetti Seitenständer chromfarben, Haupständer mit Aluminiumfüßen, Motor gerade neu abgedichtet, neue Lager, Simmeringe und Getriebeöl, Laufleistung des Zylinder (erstes Übermaß mit neuen (sic!) Kolbenringen gerade mal 700 km, neue Kupplungsscheiben, Bowdenzüge neuwertig, schnurt zuverlässig (Hauptdüse noch etwas zu groß damit sie schön fettig läuft (einfahren!), wahlweise kann auch noch ein Simonini Resonanzauspuff (15 Euro) mit dazu erworben werden der jedoch keine Straßenzulassung hat,steht in Leipzig und wartet auf euch...Garagenfahrzeug, keine Durchrostungen!

Preis 950 Euro Verhandlungsbasis

:wheeeha:

Bearbeitet von Normverletzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du kucken:

Vespa PX 80 135 177

danke!

hallo,

habe leider keine ahnung wie ich die verkleinern kann.

px steht bei www.mobile.de

gruß normverletzer

bild versuch

musst du kucken:

Vespa PX 80 135 177

danke!

bild 2

musst du kucken:

Vespa PX 80 135 177

danke!

bild versuch

bild 3

musst du kucken:

Vespa PX 80 135 177

danke!

bild versuch

bild 2

aktuell aber erst nach 7 Tagen... :-D

post-23725-1229022632_thumb.jpg

post-23725-1229022698_thumb.jpg

post-23725-1229022742_thumb.jpg

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information