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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein T3 muss weg!

TÜV abgelaufen und kein Bock mehr was dran zu machen.

Was gemacht werden muss:

Auspuff defekt habe ein STück vom Pott in der Garage liegen,Bremsscheiben vorne müssen neu evtl. auch die Schläuche

Lenkstockschalter ohne Funktion bzw. es lässt sich das Fernlicht nicht einschalten blinken geht.

Alles Dinge die man alleine machen kann, leider habe ich keinen Platz dies zu machen und bei den Temperaturen auch keinen Bock.

Karosse befindet sich in sehr gutem Zustand kein Rost, aber hier und da ma ein Kratzer oder ne Beule.

knapp 177.000 km gelaufen. Motor ist i.O. Anlasser vor 3 Monaten neu, letztes Jahr 2 neue Reifen bekommen.

57 KW Wasserboxer, ich glaube der Motorkennbuchstabe ist DG

T3 hat ne LKW Zulassung und kostet schlappe 136? Steuern im Jahr, billiger gehts kaum!

Innen komplett leer, es passen je nach Geschick 2 Vespen rein, optimal für treffen da man auch schön drin pennen kann wenn man sich ein Bett bastelt.

Preis: 1000? und steht in Köln

Bei INteresse PM an mich

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Geschrieben
wie siehts mit ner Umweltplakette aus?

1.9 DG hat keinen Kat, daher keine Plakette, aber möglicherweise kann man ihn auf Euro1 umrüsten, dann kriegt er die grüne.

Da kenn ich mich aber nicht aus, musst mal im Google bemühen.

Ansonsten ein schöner Bus zum fairen Preis, kaufen die werden nur teurer.

Geschrieben

Hi!

Plakette hat er keine, Umrüstmöglichkeit wird es aber bestimmt geben denke ich.

Meine Eltern sind selbstständig und hatten glaub ich ne Sondergenehmigung die man als Selbstständiger beantragen kann und so keine Plakette brucht.

MfG Jangelmn

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    • pack vorne 8kg drauf. dann fährst Du viel ruhiger und satter.
    • so, zwischendurch getropfelt. Aber so generell ist das schon eher was hier !      
    • Moin zusammen.   wollte mich auch mal der Vibrationsgeschichte anschließen.    ich fahre eine komplett restaurierte Vespa GT (VNL2T, 2-Kanal) mit neu aufgebautem Motor und habe seit dem Einbau leider starke Probleme mit Vibrationen ab ca. 60 km/h. also bei steigender Drehzahl wird es immer schlimmer – es fühlt sich an, als ob sich Schrauben oder Bauteile lösen könnten. Der Motor wurde vor kurzem nochmal von Blechgefährten.de revisioniert.  Zum aktuellen Setup: Parmakit TSV ECV 177 Aluzylinder Mazzucchelli Langhubwelle for SIP (neu) SI24 Vergaser (Bedüsung kann ich nachreichen) SIP Road 2.0 (versteifungsbleche angeschweißt) Neue Silentgummis (sip nachbau)  Motor liegt nicht am Rahmen an Vibrationen waren auch mit vorherigem Pinasco GT 190 Gusszylinder identisch mit Original Auspuff keinen unterschied.  Kupplung BGM Superstrong (originale Kupplung kein unterschied) Die KuWe ist neu und trotzdem habe ich so extreme Hochfrequenzvibrationen. Die waren auch bei alter Kurbelwelle vorhanden die sich aber bei nem Klemmer verdreht hat.  Kann mir das nur erklären das es entweder doch an den Silentgummis liegt oder das die Welle nicht gewuchtet ist.  Spaß machts auf jeden fall nicht. 
    • Hallo zusammen, mich hat nach mehr als 20 jahren wieder das Lambretta Fieber gepackt. Vor 11 Jahren bin ich in die USA ausgewandert und alle meine Hot Rod Club Kollegen meinen Roller sind gay  daher habe ich beschlossen eine etwas schnellere Lambretta aufzubauen und mir einen gebrauchten Killercase Motor in D gekauft der in meine spanische Li kommen wird. Meine Frage, was macht ihr wenn ihr in die Situation kommt und einen neuen Kolben benoetigt? Der Wiseco Kolben wird ja anscheinend nicht mehr vertrieben, beim SCK sehe ich nur den original Simonini Kolben mit 18mm Kolbenbolzen was ja heissen wuerde, neue Kurbelwelle und Zylinderkopf. Die 120mm Pleuel 64mm Hub Welle ist ja auch seit Ewigkeiten auf backorder. Kann man den Wiseco Custom Kolben ueber die Wiseco Nummer auf dem Kolben nachbestellen? Viele Gruesse aus Atlanta 
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