Zum Inhalt springen

Kann zu!


Benni1977

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe 4 Winterreifen inkl. Stahlfelgen mit einem Lochkreis von 5x100. Die Reifen haben noch gute 5 mm Profil und eine Dimension von 195/65 R15 - Marke ist Comet-Winter Modell T65. Die Reifen waren auf einem VW Golf IV montiert.

400_3039386532383862.jpg

400_6332366165323730.jpg

Die Reifen befinden sich in meinem Besitz, stehen derzeit aber bei meinem Schwiegervater in Essen in der Grage. Die Reifen können daher wahlweise in Essen oder Oberhausen abgeholt werden.

Preis = 50 Euro

Gruß Benni

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information