Zum Inhalt springen

Computer-Probleme ohne ENde


Empfohlene Beiträge

hallo leute.

notebook intel 1200 winxp pro, office xp... habe den rechner am klinik-netz...

1. neuerdings hat outlook riesen probleme sich am server anzumedelden. surfen etc. kein problem...

2. der rechner ist langsam geworden....

3. beim schreiben eines dokumentes hat er auf einmal die amerik. tastatur einprogrammiert.... ich verzweifel...

kann mir jemand schnell und gut helfen...

hängt es vielleicht damit zusammen, dass sich so ein scheiss dial programm irgendwo bei mir verewigt habe... wo finde ich es..?? irgendsoeine chanel-leiste erscheint immer unten rechts.. kann aber kein programm im autostart finden.. zudem ändert sich andaurt die IE startseite... und: meine norton firewall warnt mich immer, dass ich irgendwelceh +.exe datei mit dem internet verbinden wollen...

wie ihr seht- ich brauch dringend hilfe...

danke im voraus !!!

EDIT:

mit Tastenkombination ALT + UMSCHALT/SHIFT drücken habe ich es geschafft, dass die Tastatur unter Windows wieder richtig ist

Edit II: Sorry leute .... es ist soweit gekommen, dass der beitrag insg. 3x gepostet wurde.... tut mir leid, war keine absicht.... das spiegelt mein porblem wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteckte Programme die mit Windows starten kann man auch folgendermaßen aufspüren: Geh auf Start -> Ausführen und geb dort msconfig ein (Dann Enter drücken) IN der Lasche autostart findest du auch programme die nich in der autostart verknüpfung im startmenü aufgeführt sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information