Zum Inhalt springen

He-Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von He-Man

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ist er es oder ist er es nicht!!!! hält der original block oder sollte man lieber welle tauschen????
  2. also ich würd mal sagen das klingt wie ein kleiner netter liebevoll programmierter trojaner der so schnell wie nur möglich mit seinem besitzer kontakt aufnehmen will und dir so nebenbei dein system durcheinander bringt!!!!!
  3. Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Zylinder, wenn ja na dann sagen was er davon hält
  4. habe vor so ein ding in eine pk einzubauen!!! und natrürlich mit 210 malossi und allem was so dazu gehört!!!!
  5. Hallo, mich würde echt interessieren ob man einen PX200er Motor in ne Smallframe-Karosserie bringt!!!! Und wenn ja was muss man da alles beachten!!!!
  6. Hallo, welchen Auspuff würdet ihr mir für einen 133er Polini doppeltgesaugt vorschlagen???
  7. He-Man

    Typenschein!

    kannst du mir das blatt bitte schicken!!!
  8. Hallo, ich bräuchte dringend einen Typenschein einer Vespa Spezial welche auf 125ccm in Österreich typisiert ist!!!!!
  9. Hallo, wie sollte man eigentlich eurer Meinung nach einen Zylinder am besten einfahren, welches Gemisch sollte man nehmen, .....
  10. na dann werde ich mir nen polini kaufen will nämlich schon das das ding ne GANZE weile hält!!!!!
  11. Hallo, stehe jetzt vor der großen Frage welchen Zylinder mein Motor bekomen soll!!! Was meint ihr welcher Zylinder bringt mehr Leistung Malossi doppelt oder Polini doppelt in der 133er Region????
  12. Hallo, sollte man den Lack zuerst trocknen lassen oder soll der Klarlack gleich drauf???
  13. na ich werds mal versuchen und euch dann über meinen Erfolg oder Misserfolg berichten!!!!
  14. schafft man es nicht mal das man sie auf ne 125er ummeldet damit man sie mit dem B-Schein fahren kann??? Weiß ja keiner das 136 drinnen sind!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information