Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schäppchen......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und was das da für ein(e) Scheisse schlechter Roller ist!

Von 1993?

Mit 11000KM?

Verkleidung komplett ranzig?

650????

Hallo?

Da kannst du froh sein wenn du 300? bekommst!

Und selbst die sind nur durch die vorhandenen Papiere gerechtfertigt...

Und ich bin gegenüber Plastik nicht negativ eingestellt, fahre selbst einen 180er Runner!

So, Druck ist raus.... :-D

@Mod: Bitte löschen

Bearbeitet von The Highlander

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ohne Batterie hast du keine Sicherung. Vermutlich hast du irgendwo einen Kurzschluss, oder dan Spannungsregler ist kaputt, wäre aber ungewöhnlich wenn der dann keine Spnnung mehr rausgibt. Am besten du misst erstmal ob du noch Spannung aus der Lima bekommst, dafür die Stecker am Kabelkasten vom Motor lösen und dann am Stecker messen. Sollte eine Wechselspannung vom 18V oder höher rauskommen. Dann mal an Spannungsregler messen. 
    • Hab ich was übersehen? Kommt Garelli nicht aus Mailand?
    • Danke für die Übersetzung, Leute, mir ist aus sicherer Quelle bekannt, das aus der "Erstserie" Zylis nach ca. 1000km Laufleistung genau mit diesem Schadensbild "explodiert" sind!   Ich darf, und stell auch Teile her, aber von einem Hersteller ist das unverantwortlich bei erstem bekannten Schaden keine Rückrufaktion einzuleiten!   Die Erstserie hätte kplt. eingeschmolzen werden müssen, wenn jetzt noch welche in Umlauf sind, das Glück ist nicht "unendlich!" Da kann ich hundertmal auf der Rechnung stehen haben, "im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen! Bei erstem Schaden, bzw. Schäden, wurde den betroffenen angeraten das ganze unter dem Deckel zu halten, keine Bilder zu posten usw.!   Jetzt ist die Bombe eben zweimal hochgegangen.   Die Dinger werden doch auch auf der Rennstrecke, der QM usw. bewegt, habt Ihr schon mal gesehen wenn ein abgerissener Zyli z.B. aufner SF hier z.B. der Oberkörper, oder der Oberarm des Fahrer's aussehen könnte!   Ich hab mich in 39 Jahren Prüfstandstätigkeit, niiie neben einen Motor gestellt, geschweige auf ein Fahrzeug beim Messvorgang gesetzt. Da werden Kräfte freigesetzt, das glaubt ihr nicht, vor allem wenn ein Motor 20-30 und mehr sec. im Peak brennt!!   Es sind doch alle Kunden der ersten Charge dem Dealer bekannt!   Gewisse Leute, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das hält der pr auch noch aus,
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung