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V50 Kotflügel


Antihero

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Servus!

Ich werde im Winter ein paar V50 Kotflügel für die PK-Gabel machen. Bild hab' ich also noch keines, allerdings könnten noch Wünsche einfließen. Preis wird bei ca. 50 bis 60 Euronen liegen - natürlich inkl. neuem Kotflügel.

Bei Bedarf und Interesse einfach kontaktieren ...

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Servus!

Ich werde im Winter ein paar V50 Kotflügel für die PK-Gabel machen. Bild hab' ich also noch keines, allerdings könnten noch Wünsche einfließen. Preis wird bei ca. 50 bis 60 Euronen liegen - natürlich inkl. neuem Kotflügel.

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Hört sich gut an!

Schick mal n Foto wenn du die ersten fertig hast! Hab auf jedenfall interesse!

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wenn du das auch für SKR Gabeln machst meld ich mal interesse :-D

Leider bin ich nicht so auf SKR-Gabeln. Hätte sogar noch eine rumliegen, die schon für die PX geschweißt ist. Aber Vielleicht reisst es mich ja im Winter, wenn ich eh' schon am schneiden und flexen bin ... :-D

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  • 6 Monate später...

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    • Moin,  da mir das Thema kaputte Batterie/klobige Batterie langsam auf den Sack geht, finde ich das interessant. Fahre Vape DC und brauche eine Batterie nur zur Versorgung der Verbraucher. Heißt das, ich kann die LiFePo Batterie einfach anstelle meiner Gelbatterie einsetzen? Und was für ein Ladegerät brauch ich, wenn ich den Akku mal zwischendurch zu Hause laden will?
    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
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