Zum Inhalt springen

MBK Nitro Straßenscoot!


Örnsel

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

verkaufe meinen Straßenscoot. Es handelt sich dabei um einen MBK Nitro 50 Baujahr 03.

Er hat jetzt insgesamt 4777 km drauf aber es würde bei 4000 km ein neuer Zylinder verbaut. Habe aber dazu nur 25 km/h Papiere.

Also jetzt mal was über meinen Straßenscoot. Er hat folgendes Setup:

Malossi 70ccm Sport

Dellorto 17,5mm Vergaser

Malossi Racingmembranblock

Malossi Multivar Variomatik

Malossi Torque Drive Wandler

Malossi Fly-Clutch Kupplung

Malossi Wing-Bell Kupplungsglocke

Keilriemen TopPerformances

Hebo Sportauspuff

Er ist zurzeit entdrosselt aber auf wunsch kann ich ihn auf 25 oder 50 Km/h drosseln.

An der Optik hab ich auch anweng was gemacht wie Motorblock, hintere Felge, Wasserpumpendeckel, e-starter motor poliert. Vordere Felge bin ich noch nicht dazu gekommen. Dann hab ich den Innenraum in weiß lackiert. Habe eine Str8 Verkleidung drauf sowie anderes Rücklicht und nen weißen Sitzbezug. Und dazu hab ich noch jeden meng Teile wo dabei sind.

VHB: 1600 ?

Icq: 272223975

Msn: [email protected]

post-12995-1223678228_thumb.jpg

post-12995-1223678247_thumb.jpg

post-12995-1223678262_thumb.jpg

post-12995-1223678286_thumb.jpg

post-12995-1223678304_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information