Zum Inhalt springen

lorinser felgen 7,5x16 et 51 lochkreis 5/112


primaverarudi

Empfohlene Beiträge

verkaufe 1 satz mercedes lorinser alufelgen 7,5x16 et 51 lochkreis 5/112 guter zustand, original lack.wurden auf seitenschlag und rundlauf geprüft.

250,- euro . auf einer felge wurde ein reifen montiert zum anpassen.der reifen kann noch gefahren werden und bleibt montiert (195/40/16 dunlop),original mercedesschrauben sind auch dabei.

lochkreisadapter 5/100 auf 5/112

2st. in 20mm neu mit schrauben 70,- euro

2st. in 30mm neu mit schrauben 70,-euro gutachten vorhanden

Bearbeitet von primaverarudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
verkaufe 1 satz mercedes lorinser alufelgen 7,5x16 et 51 lochkreis 5/112 guter zustand, original lack.wurden auf seitenschlag und rundlauf geprüft.

220,- euro

lochkreisadapter 5/100 auf 5/112

2st. in 20mm neu mit schrauben 70,- euro

2st. in 30mm neu mit schrauben 70,-euro gutachten vorhanden

neue preise

2st. porsche adapter 20mm in 5/100 auf 5/130 für 100,- euro

2st. porsche adapter 25 mm in 5/100 auf 5/130 für 100,- euro

Bearbeitet von primaverarudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information