Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst.
Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso.
Aktuelles Setup ist:
- M244
- Kingwelle 65 Vollglocke
- MRP Ansauger
- 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip
- NS Viper Box
- Vape Statisch 19 Grad
- Steuerzeiten muss ich gucken
Liege ich da richtig mit der Bedüsung?
Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus.
Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert.
Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte.
Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht.
Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas.
Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt.
Habe ansonsten kein Rotzen!
Danke!
Da steht doch 23 bis 27 Nm
Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen
wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil
Hat bei dir ja gut funktioniert
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