Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hab eine Lambretta 150 LD 1955 bei mir in der garage stehen die 20 jahre im schuppen stand, nun möchte ich sie wieder fit machen, jedoch fehlen mir wartungsarbeiten rep-anleitungen explosionszeichnung oder sonstiges.

wäre super wenn jemand etwas findet. bin über alles was ihr habt sehr dankbar.

hab auch schon im internet danach gesucht aber dafür findet man ja fast nichts.

vielen dank

gruss aus ingolstadt

daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Pinasco ist offenbar draußen. Der Weg für Timo ist frei. Wäre ja supercool wenn ein deutsches Team gewinnen würde🥰🍻
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
    • Sau spannend! Timo, Paul 1:19 und die Hamburger keep on keepin on
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung