Zum Inhalt springen

imola 185


Empfohlene Beiträge

in diesem forum wurde ja schon einiges über den imola geschrieben.

allerdings hat wohl noch niemand das teil wirklich ( auf seinem roller/ nach dem einfahren ) ausgefahren. und mb gibt bei seinem update für den überarbeiteten imola keine veränderten steuerzeiten zur ersten serie an. die preise sind wohl auch nirgends fix.

ich hätte interesse an einem 185er imola/ mugello und an informationen darüber.

jemand hat an dieser stelle ja schon mal angeboten, welche vom sacci mitzubringen. vielleicht gibt es ja noch mehr, die jetzt blut geleckt haben und nicht die 420? des scooter centers bezahlen wollen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab mal dem Ben Carr einen aus Mailand mitbringen wollen. Leider war der Tino Sacchi an dem Tag (trotz 20% Messerabatt) teurer als der SCK. Drum ist da nichts drausgeworden.

Der deluxe fährt übrigens den Imola und ist sehr zufrieden. Steuerzeiten habe ich ausgemessen und die sind definitiv anders als auf der MB-Seite für die 1. Serie angegeben wird.

...steht alles im "Imola-Topic"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information