Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lussokabelbaum in px alt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

habe in meine px alt nen Kabelbaum von ner Lusso eingebaut! Meine frage, habe ja das Zündschloß von ner PX-Alt an der Lenkkopfabdekung, an welche Steckverbindung muß ich die Kabel am Zündschloß anbringen??? Bin mir nicht sicher aber laut Schaltplan 7+8???!!! Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und weiß welche Nummer unterm Schloß für was ist!

Danke Andreas

Geschrieben

moin,

ich hab das zwar noch nicht gemacht, habe es aber in zukunft auch vor.

und wollte dann nicht die lenkkopf abdeckung der px alt nehmen, sondern ne lusso abdeckung. und dann das lusso zündschloss ins das staufach verlagern.

hast du denn schon den scheinwerfer und tacho angeschlossen?

gruss

daniel

Geschrieben
  • Autor

moin,

ich hab das zwar noch nicht gemacht, habe es aber in zukunft auch vor.

und wollte dann nicht die lenkkopf abdeckung der px alt nehmen, sondern ne lusso abdeckung. und dann das lusso zündschloss ins das staufach verlagern.

hast du denn schon den scheinwerfer und tacho angeschlossen?

gruss

daniel

Habe die Lenkkopfabdeckung von ner Lusso und das Schloß der PXalt oben verbaut! Benötige das Schloß also nur für die Zündung!!! Rest läuft über den Lussokabelbaum und die Schalter! Muß im prinzip nur wissen welche Anschlüsse am Px-alt Schloß für die Zündung sind an die ich die beiden anschlüsse anschließe,damit das Schloß oben die normale Funktion hat!!!

Danke Andreas

Geschrieben

das kommt auch auf das zündschloss drauf an, ob du eins mit 5 oder 7 anschlüssen hast.

das grüne kabel ist das, was hinten von der cdi einheit kommt, schwarz ist wie überall masse.

Geschrieben
  • Autor

das kommt auch auf das zündschloss drauf an, ob du eins mit 5 oder 7 anschlüssen hast.

das grüne kabel ist das, was hinten von der cdi einheit kommt, schwarz ist wie überall masse.

Habe natürlich eins mit 8Anschlüssen! Gerade mal schnell nachgeschaut!!!

Bearbeitet von asta3877

Geschrieben

dann musst du das schloss mal auf zündung stellen, und gucken wo nun der kontakt gebrückt ist.

wenn ich mich recht erinner werden immer 2 kontakte gebrückt auf den der dann so halb nach vorne zeigt müsste das grüne ran und auf das andere schwarz.

p.s. zündung ist schlüssel rechts rum drehen, andere richtung ist standlicht, für den fall das du ne batterie hast.

Geschrieben
  • Autor

dann musst du das schloss mal auf zündung stellen, und gucken wo nun der kontakt gebrückt ist.

wenn ich mich recht erinner werden immer 2 kontakte gebrückt auf den der dann so halb nach vorne zeigt müsste das grüne ran und auf das andere schwarz.

p.s. zündung ist schlüssel rechts rum drehen, andere richtung ist standlicht, für den fall das du ne batterie hast.

Danke für die Hilfe Ist übrigens Steckplatz 8 für Strom und 7 für Masse