Zum Inhalt springen

D-Box II von nokia


madmaex08

Empfohlene Beiträge

werfe meine 2er D-box von nokia auf dem markt. natürlich inkl. fernbedienung. ist nicht auf linux umgestellt, also noch unverbastelt im originalzustand. leider aber die üblichen probleme mit dem display. paar streifen quer durch. ansonsten funktioniert sie. die taste zum kanal nach oben schalten ist allerdings schon etwas abgenützt. lässt sich nur mit dem passenden fingerspitzengefühl erfolgreich bedienen. denke das sollte sich aber auch beheben lassen.

hab mir 50,-- + 7,-- versicherter versand in A oder D vorgestellt.

- standort salzburg

- ist alleinig meins (habs premiere damals abgekauft)

- nur hier angeboten

- preis siehe oben

- fotos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information