Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderhaube-Oldie-Metall, schraubbarer Lüfterkranz, vna-moddor

Featured Replies

Geschrieben

guten abend meine sehr geehrten damen und herren,

1. habe hier eine oldie metallzylinderhaube und einen aufschraubbaren lüfterkranz in gutem zustand - sind gerade beim strahlen und ich

möchte diese teile nun gerne weiterveräußern - da derzeit keine verwendung mehr dafür besteht.

nach dem strahlen würden die dingenchens von mir in der wunschfarbe (sofern machbar) des käufers gepulvert.

- preis für beides zusammen, gestrahlt und anschließend gepulvert 65,- ohne versand

nur gestrahlt beides zusammen für 40,-

2. nen direktgesaugten 125er spaniermotor, meines wissens nach baugleich vna/vnb - schön dreckig aber dreht (mehr hab ich noch nicht geschaut - werde ich auch aber auch nicht) und hat so was ähnliches wie kompression, soweit komplett bis auf zylinderhaube und lüfterradkranz, bremstrommel sowie staubschutzblech.

zündspule, polrad und die zgp-sind noch dran und bleiben es - obs noch funzt - kein plan, kulu trennt, soweit mit hebelziehen spürbar :-D

- preis: hätte gerne 90,- ohne versand für das geraffel

wer das motörli mitsamt den (dann frisch gepulverten)teilen, sprich zylinderhaube + lüfterkranz nimmt kriegt das für 130,-

bilder: gibts erst, wenn ich es schaffe im "lager" vorbei zu schauen - also samstag oder sonntag

standort: eppingen, BW, im keller meiner eltern, werkstatt, drittes regal von rechts, rote kiste....

eigentum: meins

ebay: war der motor mal - scheisse sag ich nur, versteigert und dann kam keine kohle... also NUR HIER - nirgendwo anders!

danke fürs zuhören :-D

Bearbeitet von z3ros3b

Geschrieben
  • Autor

dazu muss ich ja nochmal hand anlegen :-D ich schau mal, was sich am WE zeitmäßig ergibt! :-D

Geschrieben
  • Autor

moin, hatte am WE leider nicht die zeit da ran zu gehen :-D:-D:wheeeha: