Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Motorteile

Featured Replies

Geschrieben

Hi Leute, bin grad dabei nen V50 Motor wieder zusammen zu bauen den ich in Teilen gekauft habe. Leider fehlen mir ein paar Teile. Vielleicht hat ja jemand noch einen gesaltenen V50 Motor daheim rumliegen aus dem er mir die benötigten Teile ausbauen und verkaufen kann. Ich bräuchte:

-alle Motorschrauben um die beiden Hälften zusammen zu schrauben

-alle Segeringe die die Lager in ihren Sitzen halten

-Kickstarterfeder

-die Gummiteile damit der Kickstarter innen am Motorgehäuse nicht anschlägt

-Kupplungsbeläge

-Die Mutter die jeweils auf Kurbel-, Neben-, und Hauptwelle sitzen

Bitte helft mir weiter. Sonst kann ich meinen Motor nie zusammen bekommen...

MfG

Basti

PS Nen Tank ohne Rost und nen unverbeulten Seitendeckel könnt ich auch noch gebrauchen...

Geschrieben

also für 150? kannste meinen kompletten V 50 Motor haben

er läuft gut und ist noch gut in schuss

ersatzmotor ist ja auch nicht immer schlecht, falls du mal motorschaden hast oder so :-D

also einfach mal melden per pm wenn interesse besteht

grüße patrick

Geschrieben
also für 150? kannste meinen kompletten V 50 Motor haben

er läuft gut und ist noch gut in schuss

ersatzmotor ist ja auch nicht immer schlecht, falls du mal motorschaden hast oder so :-D

also einfach mal melden per pm wenn interesse besteht

grüße patrick

...ach läuft der Motor jetzt auf einmal doch???? :wheeeha: und billiger bist Du auch auf einmal geworden!!! :-D

Geschrieben

Hallo Basti,

meinste nicht das du bis auf die Kickstarterfeder und die Motorhälftenschrauben alles neukaufen solltest, denn das sind doch nur Centartikel und neu ist neu.

Wegen der Kickstarterfeder werde ich mal nachschauen, es kann sein das ich noch eine habe.

Gruß Torsten

Geschrieben

ja klar läuft der

@ Tom

aber du wolltest ja erst ein bisschen anzahlen und wenn er läuft den rest überweisen

aber so läuft das nicht, weil ich schonmal so reingelegt wurden bin

grüße patrick